DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zalando

  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.266

    Zalando

    Auf den Ausblick des britischen Online Versandhändlers Asos haben die Anleger mit Verzögerung positiv reagiert. Nach einem etwas verhalten Start drehten die Aktien ins Plus und ging um fast 13% nach oben, damit gewinnen die Papiere seit Jahresgewinn ca. 55% an Wert.
    Zwar wurde für das erste Halbjahr von einem Einbruch von 87% berichtet, dieser ist aber einem Investitionsprogramm zu zuordnen beim Vorsteuergewinn.

  2. #2

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.266

    Zalando steigt

    An einen starken Wochenausklang konnte die Papiere von Zalando diese Woche weiter anknüpfen.
    Die Aktien steigen um weitere 2,4%, damit erreichte sie nach dem technischen Ausbruch den höchsten Stand seit Ende April. Eine positive Studie der Investmentbank JPMorgan bescherte dem Unternehmen einen kräftigen Schub.
    Ebenfalls für optimistische Stimmung dürfte der Ausblick von Credit Suisse sorgen. Denn die meisten Indikator wiesen auf ein ordentliches Quartal des Onlinehändlers mit einem starken Schlussspurt hin.
    Damit geht man vielversprechend in das dritte Quartal.

  3. #3

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.266
    Zalando ist wieder weiter auf dem weg zum Jahreshoch. Heute (Donnerstag 05.09.2019) nähern sich die Aktien ihrem Jahreshoch von 48,31 Euro weiter an. Seit dem Korrekturtief im August ging es inzwischen wieder um 20% nach oben.

    Jedoch bleiben die Experten der Investment Bank UBS weiterhin skeptisch. In einer aktuellen Studie schrieb Gareth Jenkins "Sollte sich der erwartete Rückschlag für den europäischen Aktienmarkt im Zuge gesunkener Wachstumserwartungen nämlich bewahrheiten, dann gehöre Zalando zu den überzeugendsten Verkaufsideen."

    Die Expertin Olivia Townsend, verantwortlich für die Zalando Aktie, hält ein Kursniveau von 35 € für angemessen.

    Dagegen rechnet Jörg Philipp Frey von Warburg Research mit weiterhin guten Nachrichten und erhöhte sein Kursziel auf 45€.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zalando- Aktie bricht ein...
    Von Ijubi im Forum Aktien aus Deutschland und Westeuropa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 14:35
  2. Zalando und Rocket Internet - eine Bestandsaufnahme!
    Von Sebastian Hell im Forum Sebastian Hell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 14:39
  3. Sind Alibaba, Zalando und Rocket Internet Warnzeichen?
    Von Sebastian Hell im Forum Sebastian Hell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 10:58

Lesezeichen

Lesezeichen