DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 38 von 38

Thema: Das Phänomen Uhr.de AG

  1. #34

    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Hinterzarten
    Beiträge
    13

    Veränderung im Vorstand

    http://adhoc.pressetext.com/news/1569595500511
    Herr Roland Pfaus
    https://www.xing.com/profile/Roland_Pfaus/cv
    Wenn ich nur wüßte wo ich mich glaube erinnern zu können, wo ich diesen Namen schon
    mal -gar bis kürzlich?- im Impressum gelesen hatte. Als AR? Ah: da ich auch w o anders
    lese: mMn prima, daß dort ein sehr kompetenter User mit viel Wissen + Erfahrung schreibt!

  2. #35
    Avatar von tbhomy
    Dabei seit
    05/2019
    Beiträge
    74

    Vorstand der Uhr AG / Clockchain AG R. Pfaus

    Herr Pfaus, der neue Vorstand der zukünftigen Clockchain AG sitzt z.B. im Aufsichtsrat der Snowbird AG, deren Vorstand H.J. Plaggemars früher bei der Deutschen Balaton AG war und nun die ehemalige Marenave AG , heute Marna Beteiligungen AG. als Vorstand leitet. Die Deutsche Balaton ist spezialisiert auf die Restrukturierung notleidender Gesellschaften, auch in Form von so genannten Mantel-AGs.

    http://www.snowbird-ag.net/organe

    Die Expertise des Herrn Pfaus mag daher nicht schlecht für das weitere Vorankommen der Clockchain AG sein. Es bleibt abzuwarten.

  3. #36

    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Hinterzarten
    Beiträge
    13

    ich hab`s !

    (wieder):
    http://www.netcoin.capital/maier-partner-ag/organe
    ob (noch) aktuell, weiß ich allerdings nicht. Daher: ohne Gewähr.

  4. #37

    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Hinterzarten
    Beiträge
    13

    *LOB* an die hiesigen MODs !

    uu:o anders werden Beiträge, in denen ein HJ-Umsatz von 56€ genannt werden
    ((falls) nachzulesen im JA_2018: http://www.uhr-ag.com/finanzberichte/ )
    wg.:"Tatsachenbehauptung ohne Nachweis" moderiert, aber in anderen Threads
    kann man noch immer! folgendes zur Kenntnis nehmen. Oder auch besser nicht:
    http://www.wallstreet-online.de/comm...ucken/61457252 Genug.

  5. #38

    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Hinterzarten
    Beiträge
    13

    zugaBE

    wenn ich (vielleicht!) 300.000 euro investieren wollte
    http://www.wallstreet-online.de/comm...ucken/61613427
    und wöllte an eine ag mit kurs unter nav beteiligt sein, würde ich mir diese ansehen:
    http://www.wallstreet-online.de/comm...ucken/61378676

    zur uhr.de ag: wer wollte ü.75% von wieviel wofür bzw. für was ausgeben wollen?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Inflation – ein monetäres Phänomen?
    Von Klaus Singer im Forum Klaus Singer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 15:59

Lesezeichen

Lesezeichen