DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fiverr

  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.082

    Fiverr

    Gestern läutete das in Israel ansässige Start Up Unternehmen an der NYSE die Börsenglocke.
    Das Papier ging mit 26 US Dollar in den Handel, dort schon ca. 23,8% über dem IPO Preis. Am Ende des Tages stand die Aktie bei 39,90 US Dollar.

    Die Papiere werden mit dem Kürzel FVRR gehandelt und konnten mit einem plus von 90% starten. Für das Jahr 2018 gab Fiverr einen Umsatz von 75,5 Millionen bekannt, im Jahr zuvor waren es 52,1 Millionen Dollar. Auf der anderen Seite steig der Nettoverlust von 19,3 Millionen Euro im Jahr 2017 auf 36,1 Millionen US Dollar im Jahr 2018.

  2. #2

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    245
    Das heißt für mich ganz klar Long! Warum? Weil ich Fiverr selbe nutze und auch viele Freunde von mir. Man bekommt wirklich nirgendwo so günstig Graphic und Internetdienstleistungen wie dort. Der Markt wird denke ich noch deutlich weiter steigen.

    Ich habe eben schon ein paar Aktien bei DeGiro zum Kurs von 41 Dollar gekauft.
    Mal schauen ob xm, xtb und jfd die auch schon als CFD anbieten. Sonst würde ich da noch einmal wieder eine kleine Position mit einem kleinen Hebel eröffnen.

    Aber schauen wir einmal wo die Reise hingeht! Ich habe bis jetzt nur Geld bei Fiverr ausgegeben, mal schauen ob Fiverr mir jetzt auch direkt mal etwas Geld einbringt

Lesezeichen

Lesezeichen