DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: B-A-L Germany AG - der TOP Performer

  1. #1

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    907

    B-A-L Germany AG - der TOP Performer

    Wer hätte gedacht dass die Aktien von B-A-L auf knapp 7 Euro steigen...

    Wow, was für eine Performance :-)

    Danke ans Team für das Interview mit Falko Zschunke - man sieht Ihr denkt an Eure Forianer

  2. #2
    Avatar von Zenturion
    Dabei seit
    05/2019
    Ort
    München
    Beiträge
    61

    B-A-L Germany: Realwerte aus Sachsen

    B-A-L Germany: Realwerte aus Sachsen

    Geht ja ab wie geschnitten Brot, das Ding - heute schon über 7 Euro. Wie man lesen kann, soll es auch bald Stammaktien an der Börse geben. Wenn ich mir die Anfänge der TAG Immobilien 15 Jahre zurück anschaue..., damals dachte auch keiner daran, dass da mal ein Milliardenkonzern herauskommt. BAL kann ihren Bestand noch jedes Jahr locker verdoppeln, da ist noch richtig Musik drin. Wer den Vorstand Herrn Zschunke mal gehört hat, merkt wie konservativ und vorsichtig hier geplant, sondiert und investiert wird. Ich freu mich schon auf das Listing in Deutschland und eine solide Aktie mehr im Anlage-Universum. Beim derzeitigen Immobilien-Boom müsste auch der gesuchte Anker-Aktionär in den Stammaktien bald auf dem Radar erscheinen. Wir sollten gespannt sein, welcher Name da auftaucht...Kapitalisierung bei 3,5 Mio. € - soviel kostete wahrscheinlich der Ticketautomat an der Elbphilharmonie 🤑

  3. #3

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    907
    die aktie steigt und steigt... das wird mir langsam unheimlich...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. IPO: B-A-L Germany AG
    Von NewBeing im Forum Spannende Börsengänge und IPOs
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2019, 15:58
  2. Mainfirst-germany fund a
    Von fourseasons im Forum Allgemeines Trader und Börsenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 00:47
  3. Probleme mit GLS Germany
    Von tppr im Forum Versandforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:30

Lesezeichen

Lesezeichen