DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Yandex?

Yandex?

Einige eher weniger vertrauenswürdige US Investmentbanken u.a. auch Goldman J.P.Morgan geben Kaufempfehlungen mit Kurszielen (!) für Yandex aus. Ich bin unsicher ob solche Empfehlungen besser zum Verkauf genutzt werden sollten. Yandex hat schon fast +100% gemacht hat aber auch 6 Jahre gedauert.
    Der Gewinn pro Aktie wird viel zu hoch angegeben das irritiert

Premium-Mitglied Avatar von Walter
    vladimirbush freu mich dich wieder zu sehen!

Das Board ist wie ein Geister-Hafen, verschollene Boote tauchen plötzlich wieder auf.
    In welchen Gewässern treibt sich eigentlich Marica rum?
    Also ich bin short Yandex, aber nicht turbo short.

Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    vladimirbush freu mich dich wieder zu sehen!
    Danke danke ist ja ein gutes forum

Zitat Zitat von teenspirit Beitrag anzeigen
    Das Board ist wie ein Geister-Hafen, verschollene Boote tauchen plötzlich wieder auf.
    In welchen Gewässern treibt sich eigentlich Marica rum?
    Also ich bin short Yandex, aber nicht turbo short.
    short Yandex...wenn US Banken empfehlen bin ich immer vorsichtig werde Yandex verkaufen

Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Tschau vladimirbush,
    alter Sparringspartner,
    welcom back 🐰

Richtig, US-Banken-Empfehlungen sind ein Kontraindikator.

Aber ich bin long Alibaba, sogar turbo long. Mir ist klar, viele hier vertrauen dem neuen Shit nicht, den fressebuch, google & Co. nicht, aber das ist leider nicht durchzuhalten. Die stellen nichts Sichtbares her aber spülen geld in ihre Kassen ohne Ende. Solange die Welt so rennt, sollte man nicht abseits stehen. Oder?

Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    CEO says Sberbank has no plans to stop partnership with Yandex

MINSK, Jul 16 (PRIME) – There are no grounds for termination of partnership between Russia’s Sberbank and Internet company Yandex, head of the country’s biggest bank German Gref said on Tuesday.

“We definitely don’t intend to sever our relationship,” Gref said. “We have very kind, partner relations, we’re partners on a number of projects, huge projects. What sense does it make to stop the relations?...I hope we’ll cooperate always. We can work together on some projects and compete in others.”

In 2018, Yandex and Sberbank sett up a joint venture that develops marketplace Beru on the basis of Yandex.Market. The partners have equal non-controlling stakes.

Media reported earlier that the partners did not like the way their joint venture advances and had already exchanged views on a possible divorce. Both Sberbank and Yandex denied the reports.

16.07.2019 13:43
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Es geht um Marketplace. Der Punch hätte vor Jahren kommen müssen, als noch nicht klar war, dass Amazon & Google einmal die Welt beherrschen würde. Das alles sind doch Rückzugsgefechte oder es kommt wirklich wer und haut den Amis vor den Bug. Nur ich sehe da nix in Russland noch Europa. Und in Asien traue ich es nur Alibaba zu. Auch ist bezeichnend, dass die BRD in diesem Segment nichts hervorbringt. Und Zalando ist doch auch schon Schnee von gestern. Oder glaubt jemand, die würden die Welt erobern mit etwas, was es schon gibt?

Yandex zu 35,40 vk kaufkurs 2015 12,6

+ Auf Thema antworten