DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin der Neue

Bin der Neue

Hallo zusammen, ich bin Manuel 47 Jahre jung und komme aus der Nähe von Paderborn. Würde mich über Gleichgesinnte, gerne auch aus dem Paderborner, Detmolder, Höxteraner Raum freuen... . Trade auf Tagesbasis eher Aktien und auf kleineren Trendgrößen/ Zeiteinheiten dann eher Futures.. Andere Märkte welche ich noch handeln kann, muss ich mir erst noch "erarbeiten" bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, welche für mich am besten geeignet sind...

Zitat Zitat von Manuel M Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin Manuel 47 Jahre jung und komme aus der Nähe von Paderborn. Würde mich über Gleichgesinnte, gerne auch aus dem Paderborner, Detmolder, Höxteraner Raum freuen... . Trade auf Tagesbasis eher Aktien und auf kleineren Trendgrößen/ Zeiteinheiten dann eher Futures.. Andere Märkte welche ich noch handeln kann, muss ich mir erst noch "erarbeiten" bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, welche für mich am besten geeignet sind...

Hallo Manuel,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Börsenforum. Die passenden Themen findest du bestimmt und wenn Fragen sind einfach Fragen.

Der ein oder andere hat bestimmt einen Tipp für dich.

Beste Grüße,
    Cloud

Hallo Manuel,

Heute ist wieder EZB-Tag, da steigt wieder mal alles außer Short-Positionen .

Alles scheint gut in der Investment-Welt. Vor ein paar Wochen wäre das Eingeständnis einer Konjunktur-Abschwächung noch gut für einen Absturz gewesen.

Heute macht die EZB es wahr und spricht von sinkenden Zinsen respektive neuem QE-Programm und die Märkte jubilieren wieder über das fragile wirtschaftliche Umfeld. Alles wieder grün und haussierend, die Blase vergrößert sich wieder.

Insofern - es gibt genug zu Handeln, die Richtung scheint unisono nördlich zu sein.

Viel Glück beim Traden & Viel Spaß hier im Forum.

Zenturion - the DAX Tracker

herzlich willkommen im boersenforum!

+ Auf Thema antworten