DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Orderstatus: Erloschen

Frage Orderstatus: Erloschen

Hallo,

ich bin recht grün, was den Börsenhandel angeht, weshalb ich mich hier mal angemneldet habe.
    Da habe ich auch bereits mein erstes "Problem"

Ich habe eine Stopp-Loss-Order über ONVISTA aufgegeben und nun steht seit gestern in meinem "Orderbuch" unter der Spaltenüberschrift "Orderstatus":

Stop 106,88 €
    Erloschen

Was bedeutet das? Wurde meine Stop-Loss-Order nicht angenommen?
    Vieles ist für mich doch noch recht unverständlich, aber ich hoffe, ich raffe das schnell.

Regel Nr.1: Nicht mit Echtgeld traden bevor du nicht alle Begrifflichkeiten vertanden hast ;)

Erkundige dich am besten direkt beim Broker. Das Vokabular dass die Broker verwenden ist miunter unterschiedlich. So kann es bei Onvista zum Beispiel wieder anders sein als bei ig oder xtb.

Zitat Zitat von Martin1 Beitrag anzeigen
    Regel Nr.1: Nicht mit Echtgeld traden bevor du nicht alle Begrifflichkeiten vertanden hast ;)

Erkundige dich am besten direkt beim Broker. Das Vokabular dass die Broker verwenden ist miunter unterschiedlich. So kann es bei Onvista zum Beispiel wieder anders sein als bei ig oder xtb.
    Ich trade nicht einfach drauflos, sondern nutze die "RENDITE-SPEZIALISTEN" für ein Zukunftsdepot, als Altersvorsorge. Bisher bin ich sehr zufrieden, aber mein Ziel wäre, irgendwann unabhängig investieren zu können ;-)

Danke für Deinen Rat!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen