+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forex trading starten

Forex trading starten

Hallo liebe Community!

Ich bin grade dabei das Forextrading zu starten und habe auch bereits bei https://tradersclub24.de/trading-ler...ex-einfuehrung angefangen. Habt ihr evtl. noch Tipps für mich, wie ich das ganze besser erlernen kann? Bin ja leider blutige Anfängerin und jeder Tipp würde mir unheimlich weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal

Der US-Dollar blieb am Freitag unverändert, nachdem Daten zeigten, dass die Verbraucher weniger ausgaben und die Unternehmen ihre Ausrüstungsbestellungen im August senkten.

Die Konsumausgaben für Waren und Dienstleistungen stiegen im August um 0,1%, während die Bestellungen für langlebige Güter laut separaten Berichten des Handelsministeriums um 0,2% zulegten, verglichen mit einem Anstieg von 2% im Juli.

Die Zahlen deuten darauf hin, dass sich die Wirtschaft nach einer starken Beschleunigung im zweiten Quartal abkühlt, wobei der Schwerpunkt auf dem monatlichen Stellenbericht der nächsten Woche liegt. Beamte der US-Notenbank senkten die Zinsen zum zweiten Mal in zwei Monaten, tik tok video download, um einen Viertelpunkt, da sich das Wachstum der Weltwirtschaft verlangsamte und sie sich Sorgen über den Handel machten.

Der US-Dollar-Index, der die Stärke des Greenback gegenüber einem Korb mit sechs Hauptwährungen misst, lag um 11:04 Uhr MEZ (15:04 Uhr MEZ) unverändert bei 98,722.

Wenn Sie mit Forex arbeiten möchten, kann ich diese Firma empfehlen: http://www.forex-broker-rating.com/instaforex. Wenn Sie ein Neuling sind, bieten sie eine gute Auswahl an Tutorials und eine kostenlose Demoversion, damit Sie vor dem echten Handel üben können.

Hallo und lieben Gruß an dich,

wie kommst du denn zurecht mit dem Handel ?

Ich meine, wenn man sich im Web informiert dann kann man sich echt verschiedene Anhaltspunkte finden zum Thema Handel.

Ich habe zum Thema Währungen handeln auch einiges im Internet gefunden. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie und wo er investieren will.

Wenn man startet mit dem Handel dann muss man sich wirklich umfassend informieren.

+ Auf Thema antworten