Wer kann zu diesen Werten etwas schreiben. Besonders interessant scheint hier die
Prosus zu sein. Leider kann ich persönlich bei www.ariva.de oder www.finanzen.net
keine Fundamentaldaten der Prosus sehen. Vielleicht weiß hier einer etwas mehr.

Im Prinzip muss ein Kurssturz bei der Mutter Naspers Kenn-Nr. 906614 auf ein Niveau
von 134,50 Euro nicht direkt beunruhigend sein. Wenn im Vorjahr die Erträge aufgrund
besonderer Umstände extrem hoch waren, kann es auch bei guten Gesellschaften in
den Folgejahren zu Ertragseinbrüchen kommen. Eine sehr interessante Diskussion
könnte hier für ein Investment helfen. Die Tochter soll schon 100 Mrd. Euro wert sein.
Hier wird viel geredet? Gerade für die jungen zukünftigen Anleger scheinen die beiden
Werte interessant.

Bei Zukunftsaktien kann die Dividende nicht der Hauptanlagegrund sein.