DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spezialist für das Thema "Absolutes Momentum (=Trendfolge)"

Spezialist für das Thema "Absolutes Momentum (=Trendfolge)"

Servus und hallo,

wir Hessen sind ein lustiges Völkchen und wenn wir mal doch keinen Humor mehr haben, bleibt uns der Sarkasmus!! Bin gelernter Börsenhändler und Advisor für den Fonds "Deutsche Aktien System" mit der WKN A2DXXA.

Das von mir entwickelte Handelsmodell "MapTrend" steuert systematisiert die Aktienquote. Unser Anlageuniversum ist der DAX, MDAX und der SDAX. Wir suchen NICHT nach fundamental günstigen Aktien, sondern orientieren uns am absoluten Momentum. Wird das Signal abgelöst, kaufen wir die Aktie optisch "teuer", um sie später sehr viel teurer zu verkaufen.

Daher haben wir HighFlyerAktien wie Varta, Eckert & Ziegler, Dialog Semiconductor oder HelloFresh im Portfolio. Aber auch stabile Dauerläufer wie Hannover Rück, Münchener Rück, Linde PLC oder DIC Asset sind bei uns am Start.

Für dieses Thema brenne ich und werde interessante Geschichten, Aktien oder Strategien vorstellen. Gerne stehe ich aber auch für offene Fragen zu diesen interessanten Themenkomplex zur Verfügung. Der Einstieg in das Thema & die Möglichkeit ein kostengünstiges Fondsdepot zur eröffnen gibt´s völlig unverbindlich auf https://deutscheaktiensystem.de

Hoffentlich kann ich euch mit interessanten Beiträgen für das Thema begeistern!

In trends we trust!!

Euer Simplytrendflger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten