+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit Gratisbroker

Erfahrungen mit Gratisbroker

Hi, Leute,

ich bin seit einer Woche bei GRATISBROKER.de
    Bislang noch nichts ver-, sondern nur gekauft, was sehr gut funzte.

Würde mich über eure Erfahrungsbeiträge freuen.

Dieser Broker ist für den Anleger komplett kostenlos, - alsoauch "Hin und Her" macht nun nicht mehr Taschen leer.
    Ursprung: Baader Bank - also nix wo man sagen könnte, dass es unseriös sei.

Einschränkungen:
    Mindesthandelsvolumen: 500,-- (Verkauf, bei geringerer Masse auch darunter möglich)
    Handel nur über "Gettex" (sie garantieren Xetra-Kurse)

Sehr gute FAQs

Ich bin zurzeit begeistert. Könnte mir aber vorstellen, wegen Handel nur über Gettex, dss man nicht immer so ganz schnell mal eben auch Verkaufen kann?!

Ich wundere mich, dass ich hier der Erste bin, der darüber postet.
    (oder stimmt das womöglich gar nicht?)

Wie sehen denn bisher deine Erfahrungen aus ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man so einiges zu Brokern finden. Es gibt Unmengen an Seiten die man besuchen kann. Ich habe gerade angefangen zu traden und muss auch sagen, dass man die Qual der Wahl hat bei den ganzen Infos.

Zudem habe ich auch bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/ eine Seite gefunden wo man sich wunderbar informieren kann zum Thema Trading für Anfänger.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich.
    Ich jedenfalls habe mir echt gute Infos da suchen können.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ist halt echt unschlagbar, dass man tatsächlich vollkommen kostenlos handeln kann.
    Ich habe meinen langfristigen Sachen bie Onvista - gut, aber die Übersichtlichkeit ist sehr gewöhnungbedürftig.

Bei Gratisbroker kann ich eben miein Geld parken und jederzeit vollkommen ohne Kosten wieder abholen - wenn möglich, mit Gewinn (im Moment ist natürlich alles tiefrot - aber dafür kann ja Gratisbroker nichts.)

Da du dich als Anfänger outest - teile ich dir hier, als Bonus, meine wichtigsten Erkenntnisse mit (bin mittel-Neu - je, nachdem, was man wie wertet - Fonds schon länger, Einzelwerte erst seit einem Jahr.
    Lass dich bloß nicht in Panik versetzen! Niemals irgendwas mit Verlust wieder hergeben. Und wenn es Jahre dauert.
    Lass dich nicht zu schnell zu irgendwelchen Derivaten verleiten - das ist für Anfänger gar nichts. (Optionen und was nicht alles)
    Der Kurs einer Aktie ist nicht so entscheidend. Wenn du glaubst, dass du hier Summe x nach z-Wochen um y% prozent gesteigert wieder abholen kannst, ist der Einstiegskurs egal. Wichtig ist das zu erwartende prozentuale Wachstum.

Viel Erfolg!

Forex

Ich persönlich bevorzuge die Arbeit mit der instaforex review Plattform. Es ist ein kostenloses, zuverlässiges Händlerunternehmen, das Cryptocurrency Mining-, Indexierungs- und Handelsdienste anbietet.

Erfahrungen mit Gratisbroker Neuling sucht Rat!

Hallo Zusammen,
    @Geldkofferhoffer
    du schreibst oben: (sie garantieren Xetra-Kurse) wo hast du das den gefunden?
    Ich bin jetzt seit 2 Tagen am vergleichen der Brooker und tendiere als vollkommen unerfahrener Neuling zum Gratisbroker.

Ich hab die Befürchtung, dass durch das ja wahrscheinlich deutlich einschränkte Handelsvolumen schlechtere Kurs-preise das Endergebnis sein könnten.

Wenn mir jemand für den vorerst Reinen Aktienhandel einen Anderen Brooker mit vielfältigerer Börsenanbindung empfehlen kann würde ich mich sehr freuen.

Jeder hat seinen Favoriten, um auf dem Markt zu agieren, aber es ist auch wichtig, andere Händler vorzubereiten und zu analysieren, zum Beispiel Mentoren zu haben, von denen Sie youtube video download Erklärungsstrategien herunterladen können und vieles mehr.

+ Auf Thema antworten