+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DAX DOW mal US-Wahlen Politik

  1. #1
    systemstrading.de

    Avatar von Thomas Heydrich
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.169

    DAX DOW mal US-Wahlen Politik

    Die US-Wahlen rücken näher und bis dahin wird es kaum einen Crash geben. Die Finanzelite mag Trump und auch die Demokraten. Ja ich habe mich nicht verschrieben, denn denken wir mal logisch und unvoreingenommen, denn so denke ich immer da ich keinem Finanzinstitut angehöre. Wen würden Sie als Kandidaten gegen Trump ins Rennen schicken? Genau, den besten, dynamischsten, fähigsten und gesundheitlich fitten usw. Kandidat, habe ich Recht? Ja und wen schicken die Demokraten ins Rennen? Einen alten, kranken Mann. Ich schliesse daraus, dass die Elite nichts dagegen hat, wenn Trump wieder gewählt wird. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. EZB-Politik ist nicht wachstumsorientiert
    Von Dagobert Duck im Forum Informationsquellen & Analysten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 15:13
  2. QE-Politik gescheitert?
    Von Klaus Singer im Forum Klaus Singer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 12:06
  3. EZB-Politik : anstehende Änderungen ...
    Von helmes63 im Forum Abseits der Börse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 15:17
  4. Politik und Kapital
    Von Robert Rethfeld im Forum Robert Rethfeld
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:28
  5. Politik: Warum es ist wie es ist...
    Von mash im Forum Abseits der Börse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 20:40

Lesezeichen

Lesezeichen