DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eToro

eToro

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag, also habt bitte Nachsicht

Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es um eToro (in google eToro eingeben, wer es nicht kennt). Ich habe in letzter Zeit viel positives darüber gelesen und gehört, doch bin ich noch sehr skeptisch. Was haltet ihr davon?

Meine Erfahrungen mit eToro

Hallo Lixxe,

deine Frage ist zwar zwischenzeitlich schon etwas älter, dennoch nicht weniger aktuell.

Meine Erfahrungen mit diesem "Broker" waren kurz aber heftig und zwischenzeitlich (seit mehr als 3 Jahren) bin ich bei einem anderen CFD-Broker bzw. habe seit 6 Monaten auch zusätzlich ein Konto bei einem echten Broker und handle dort mit 40.000 Euro Equity.

Nach einer Lernphase von über 3 Jahren handle ich heute selbst profitabel und muss kein Glücksspiel mehr auf eToro betreiben. Lass die Finger von diesem Broker und lerne mit Demo- und kleinem(!) Echtgeldkonto bei einem fairen CFD-Broker. Reich kannst du mit CFDs ohnehin nicht werden, dafür benötigst du viel Erfahrung, eine bessere Software als den Metatrader einen sehr guten Datenfeed und einen Future-Broker... ach ja... und Geld :-)

Ich war vor zwei Tagen auf einem Vortag von Dr. Dr. Bernd Müller aus Heidelberg, der Mann ist Soziologe und Volkswirt und hat als Profitrader etwas sehr wahres über eToro zum Besten gegeben, was ich hier allerdings nicht schreiben möchte. Melde dich bei Interesse bei mir.

Viele Grüße, FriendlyTrader

Kann es nicht empfehlen

habe es ausprobiert.
    Allerdings hat kaum was so hingehauen wie in der Übungsphase.
    Kann nur empfehlen,beschäftige dich mit dem Thema und verlasse dich nicht auf irgendwelche Firmen oder Software

Habe eToro bereits getestet. Von der Grafik her ist es einladend. Vom Handel her ganz klar Daumen nach unten

Dass dieser Broker überhaupt noch existiert.

Natürlich nicht einfach den richtigen zu finden, bei so vielen.

eToro hat halt echt heftige Gebühren! Ok, klar, sie geben davon bisschen was an Ihre Community zurück (für's social trading). Doch der Spread liegt glaub ich bei 3,8-4. Bei meinen Brokern (ig, xm, bald hotforex) zahl ich nicht mal 2... Und die Gebühren musst du bei jedem Trade erstmal wieder reinholen... gar nicht so leicht

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen