DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eToro

  1. #1

    Dabei seit
    10/2013
    Beiträge
    1

    eToro

    Hallo zusammen,

    das hier ist mein erster Beitrag, also habt bitte Nachsicht

    Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es um eToro (in google eToro eingeben, wer es nicht kennt). Ich habe in letzter Zeit viel positives darüber gelesen und gehört, doch bin ich noch sehr skeptisch. Was haltet ihr davon?

  2. #2

    Dabei seit
    08/2014
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    1

    Meine Erfahrungen mit eToro

    Hallo Lixxe,

    deine Frage ist zwar zwischenzeitlich schon etwas älter, dennoch nicht weniger aktuell.

    Meine Erfahrungen mit diesem "Broker" waren kurz aber heftig und zwischenzeitlich (seit mehr als 3 Jahren) bin ich bei einem anderen CFD-Broker bzw. habe seit 6 Monaten auch zusätzlich ein Konto bei einem echten Broker und handle dort mit 40.000 Euro Equity.

    Nach einer Lernphase von über 3 Jahren handle ich heute selbst profitabel und muss kein Glücksspiel mehr auf eToro betreiben. Lass die Finger von diesem Broker und lerne mit Demo- und kleinem(!) Echtgeldkonto bei einem fairen CFD-Broker. Reich kannst du mit CFDs ohnehin nicht werden, dafür benötigst du viel Erfahrung, eine bessere Software als den Metatrader einen sehr guten Datenfeed und einen Future-Broker... ach ja... und Geld :-)

    Ich war vor zwei Tagen auf einem Vortag von Dr. Dr. Bernd Müller aus Heidelberg, der Mann ist Soziologe und Volkswirt und hat als Profitrader etwas sehr wahres über eToro zum Besten gegeben, was ich hier allerdings nicht schreiben möchte. Melde dich bei Interesse bei mir.

    Viele Grüße, FriendlyTrader

  3. #3

    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    4

    Kann es nicht empfehlen

    habe es ausprobiert.
    Allerdings hat kaum was so hingehauen wie in der Übungsphase.
    Kann nur empfehlen,beschäftige dich mit dem Thema und verlasse dich nicht auf irgendwelche Firmen oder Software

  4. #4

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    9
    Habe eToro bereits getestet. Von der Grafik her ist es einladend. Vom Handel her ganz klar Daumen nach unten

  5. #5

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    5
    Dass dieser Broker überhaupt noch existiert.

    Natürlich nicht einfach den richtigen zu finden, bei so vielen.

  6. #6

    Dabei seit
    12/2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    eToro hat halt echt heftige Gebühren! Ok, klar, sie geben davon bisschen was an Ihre Community zurück (für's social trading). Doch der Spread liegt glaub ich bei 3,8-4. Bei meinen Brokern (ig, xm, bald hotforex) zahl ich nicht mal 2... Und die Gebühren musst du bei jedem Trade erstmal wieder reinholen... gar nicht so leicht

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen