DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: ABRM

ABRM

Die billige Klitsche ABRM ist jetzt wohl genug gestiegen,Verkauft den Müll solange ihr noch so schön im Plus seit.Den immer daran denken,dass ist ein EXPLORER,Zukunpft ungewiss!Mein Namensvetter ,bei Wallstreet Online ist zwar noch schwer am pushen,aber das hat er bei NTHR und IVNE,den beiden Pleitekanditaten,auch gemacht
    Der ist nur daran interessiert in die eigene Tasche zu wirtschaften,lest euch die Threads bei W/O mal durch,dass ist schon wirklich peinlich.
    Also schenkt diesem ''bezahlten''Pusher nicht alszuviel Aufmerksamkeit dann seit ihr besser beraten.Der ist bei dortigen Börsenspiel,wie könnte es anderst sein,auch nur unter den,weiss ich überhaupt was ne Aktie ist Kanditaten zu finden
    FG
    SW

Das sind die ersten Anzeichen,dass dieser billige EXPLORER ausgespielt hat.Ab jetzt geht es nur noch in eine Richtung!IVNE und NTHR lässt grüßen
    Nur die Wallstreet Online Deppen pushen noch,allen voran wie könnte es anderst sein,der USER soWhat.Das ist ne absolute NULL,der weiss nicht mal wie man Aktie schreibt,der will euch nur abzocken,der bezahlte!Pusher
    FM
    MG

Satte Minus 20%,die Blase scheint zu platzen,da hilft auch das dümmliche pushen von dem USER soWhat nix
    FG
    MT

Das dürfte recht interessant werden die nächsten paar Wochen.Damit meine ich man könnte intraday recht gut an dieser Müll-Aktie verdienen bervor sie endgüldig vom Markt verschwinden.
    Denkt immer daran das ist ein EXPLORER,dass heisst die verdienen kein Geld,die brauchen welches .Zur Beruhigung,bis die völlig am Ende sind wie INVE und NTHR dürfte es noch etwas dauern,also macht was draus!

ABRM,weiter abwärtz!IVNE Spitzenreiter mit Minus 13%,NTHR kein Handel mehr möglich Das sind alles Empfelungen,vom großen Chinakenner,von soWhat.Das könnt ihr auf Wallstreet-Online nachlesen.Das feige Pusherschwein äussert sich nicht mal mehr zu IVNE und NTHR,wahrscheinlich steht er in der Ecke und schämt sich,obwohl ich das gar nicht mal glaube,der will nur die Blödis beiW/0 abzocken
    FG
    MT

Ich gebe zur Abwechslung mal eine Prognose ab- ;)nächste Woche um die 1$ und das ist noch eine großzügige Schätzung!
    FG
    MT

VORSICHT,das Pusherschweinchen ist wieder unterwegs,natürlich heute keine Meinung zu WPRO,die ja einen großartigen Rebound hinlegen soltten und zu ABRM Folgendes:

Copper Queen hat zwar eine größere Gesteinsmenge 142 Mill t, dafür aber noch geringere Grade 0,35-0,40% Kupfer. Deshalb sucht man höherwertige Bereiche 0,6-1% Cu. Ob´s die überhaupt gibt und in welcher Menge ist völlig unklar.

Das wird ja wohl durch die Daten geklärt.

Die früheren Bergbaufirmen werden ihre Gründe gehabt haben, New York Copper beiseite zu legen.

Sicher hatten Sie ihre Gründe. Kann es daran liegen, dass es früher unwirtschaftlich war? Einfach mal die News wieder lesen.

Ps.:Es gibt keine News,inhaltloses Gelaber von sowhat,wie üblich

FG
    MT

Hier das Beste aus dem Forum bei Wallstreet:

Ulfur, Danke für Deinen selbstlossen Einsatz

Was hast Du zu den Geologen?

Ich rechne trotzdem mit USD 10,00

good luck

sowhat

Ist von 18.07.04
    Armes Pusher-Schwein

FG
    MT

Nochmal,da es einige noch immer nicht verstanden haben ,vor allem die bei W/O.ABRM ist ein billiger Explorer,der Geld verbrennt und bisher keinen Cent Gewinn macht.Lasst euch vom dem Pusherschwein'sowhat'nicht blenden,der wirtschaftet nur in deie eigene Tacshe!
    FG
    MT

Guten Tag,

jetzt kann man wieder einsammeln. Wenn sie konsiquent mit ihren News sind und die Daten melden, kann dies zu Kurssprüngen führen, die erheblichen sein werden. Betonen liegt auf kann, ich vertrauen mal den Geologen

ES KOMMT WAS GROSSES AUF UNS ZU!

Good luck

sowhat

VORSICHT,dass hat diese mises Type auch bei NTHR und IVNE behauptet,wie groß das GROSSE ist kann jeder selber sehen
    Nachzulesen bei Wallstreet-Online
    FG
    MT

VORSICHT,die Dumpfbacke,sowhat,pusht schon wieder den Pleitekanditaten ABRM!Nachzulesen bei W/O.er Hat wieder Insider Iformationen,die er aber nicht verraten will
    Beim IVNE und NTHR pushen hat er ja schon deutlich nachgelassen,warum wohl?
    FG
    MT

Weil es so schön ist,nochmal die Prognose des W/O Puscherschweinchens,soWhat.Das ist ne ganz linke Type:

Ulfur, Danke für Deinen selbstlossen Einsatz

Was hast Du zu den Geologen?

Ich rechne trotzdem mit USD 10,00

good luck

sowhat

Ist von 18.07.04

: leicht verrechnet,oder Berechnung(Lemminge abzocken)
    FG
    MT

ABRM *g*

Der Ölpreis steigt und steigt und ABRM fällt und fällt,komisch
    FG
    MT

ABRM *g*

Hi,
    was ist nur mit ABRM los liegt es vielleicht daran,das die nicht mal Kohle für Probebohrungen überighaben
    Auch die anderen TOPAKTIEN ,von dem kleinen Pusherschweinchen und Nixblicker,soWhat,IVNE;NHTR;WPRO;PSUY wieder leichte Verluste(viel tiefer gehts aber nimmer)
    FG
    MT

WPRO *g*

Der großartige Chinakenner mit 30Jahren Berufserfahrung soWhat zu WPRO:

SoWhat 07.06.04 10:07:59 Beitrag Nr.: 13.335.831 13335831
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben WOOD PRODUCTS INC

Wunderschönen guten Tag

Denke es wird Zeit sich zu positionieren

Freitagschluss USD 2,40

Good luck

sowhat

Das war wohl nix,Tiefstkurs heute 0.075$

ABRM billiger Explorer und kein Geld*g*

Hallo,
    es scheint fast so als würden bei W/O auch Leute mit Durchblick posten(s.weiter unten)Nochwas ,was ich Euch nicht vorenthalten möchte,die bezahlte Pusher Connection um soWhat und Wallstreet-Online haben fast zur gleichen Zeit zum Einstieg in ABRM geblasen,Zufall?Könnte auch der Grund dafür sein,warum fast alle kritischen Beiträge gelöscht wurden(und nicht nur zu ABRM,sondern auch zu NTHR;IVNE;WPRO;PSUY usw.)Manche User wurden darauf hin von den Wallstreet Machern sogar gesperrt.Nur der SoWhat ist wieder da und das obwohl er rechtsradikale Parolen geäussert hat,komisch,oder?

hier nochwas seriöses zu dem Pleitekanditaten ABRM:

ulfur 28.10.04 21:21:07 Beitrag Nr.: 14.925.782 14925782
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ABERDENE MINES LTD

Gestern ging´s mit Aberdene um 19% rauf. Aktie sammelt Kraft für die nächste Kaskade.

Am 30.07. hat Aberdene eine 5 Millionen Finanzierung mit Langley Park Investments bekanntgegeben, durch die Herausgabe von Wandelvorzugsaktien. Dabei hieß es, diese europäische Gruppe sei speziell errichtet worden, um in ausgewählten US Micro-Caps mit langfristigem Wachstumspotenzial zu investieren. Dabei wäre Langley insbesondere von der Größe, Qualität und strategischer Position von Aberdene´s Kupfer- und Goldprojekten in Nevada angezogen worden.

Aberdene Mines Ltd. completes US $5 Million funding
    2004-07-30 13:38 ET - News Release
    LAS VEGAS, NV, July 30 /PRNewswire-FirstCall/ -- Aberdene Mines Limited (OTCBB: ABRM) (the " Company" ) announced today the signing of an agreement with a private European investment company for funding valued at US $5 million. This funding will be completed through the issuance of Aberdene restricted convertible preferred shares, which will only be convertible after two years at US $1.75 per share.
    This European group was established specifically to invest in selected US micro-cap companies with long-term growth potential. In this context, the European group was particularly attracted to the size, quality and strategic positioning of Aberdene's copper and gold projects in Nevada.
    This investment will enable Aberdene to fund the ongoing development of the New York Canyon copper project. This includes two specific areas, as previously announced:
    http://www.aberdenemines.com/default...7&newscode=026

In der Pflichtmitteilung an die SEC ist jedoch keine Rede davon, daß Abrm 5 Millionen USD von Langley erhält. Stattdessen erhält Aberdene im Austausch nur Aktien von Langley:

On July 29, 2004, Aberdene Mines Limited (the " Company" ) entered into a Convertible Preferred Stock Purchase Agreement (the " Agreement" ) with Langley Park Investments PLC, a corporation organized and existing under the laws of England and Wales (" Langley" ) wherein the Company agreed to sell to Langley 500,000 restricted shares of the Company's Series A 0% Convertible Preferred Stock (the " Preferred Shares" ) in exchange for 2,753,304 ordinary shares of Langley.

Im Zusammenhang mit einer anderen Aktie (UCAD) findet man folgende Infos über Langley:

„Langley Park Investments
    ...
    Das Vermögen von Langley ist nichts als ein virtueller Fonds von unprofitablen und kaputten Over The Counter und Pink Sheet Aktien. Nachstehend eine Liste der Firmen, die ähnliche Deals mit Langley gezeichnet haben. Dies ist die Firma, auf die UCAD setzt.
    ABRM, VTLV, QTEK, MTNA, BVLEE, GDVI, NTRZ, HBSC, IMNL, CRLU, NTRZ, HBSC, ONMH, GAXY, DRVW, and FRVEF.
    Keiner dieser Firmen ist profitabel und die meisten haben 0 Umsätze. Ein Aktien-Swap ist eine andere Form von ´“Nichts von Nichts ergibt Nichts““.
    http://www.stocklemon.com/articles/10_15_04.html

Aberdene hat 500.000 seiner Wandelvorzugsaktien für 10 Dollar verkauft und für diese 5 Mill. Dollar 2,7 Mill Langley Aktien erhalten. Es wurde davon ausgegangen, daß die Langley Park Aktien einen Wert von einem Pfund (=ca 1,83 USD ) hätten. (2,7 Mill Aktien * 1,83 USD = ca 5 Mill USD).

Langley scheint im Oktober an der Londoner Börse gelistet worden zu sein. Allerdings beträgt der Preis nicht ca 1 Pfund, sondern nur 26,5 Pence. Damit hätte das Aktienpaket von Langley nicht den Wert von 5 Mill, sondern nur noch von 1,3 Mill. USD. Wenn die Einschätzung von stocklemon zutrifft, dürfte der Kurs noch erheblichen Platz nach unten haben. Man darf gespannt sein, wie Aberdene die Explorationskosten durch den Verkauf von Langley-Aktien finanzieren will.

FG
    MT

ABRM*rotfl*

Hi Leute,
    heute gings ja richtig rund bei ABRM,das ging stellenweise soweit das die Ihre eigenen ASK'S gekauft haben Naja plus 30% zum Schluß,war aber auch schon ein bisschen mehr.
    Verkauft die billige Explorer-Klitsche,die werden nicht einen Liter ÖL fördern.Nicht mal die soWhat - Connection meldet sich zu Wort,dass sollte zu denken gebenFG
    MT

ABRM,da hat er natürlich recht*Gold*nicht ÖL*g*

Hi Leute,
    da hab ich mich doch tatsächlich zu früh gefreut Die soWhat-Connection ist wieder da*g*hier:

SoWhat 09.11.04 17:31:15 Beitrag Nr.: 15.053.095 15053095
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ABERDENE MINES LTD

Hab noch was vergessen und ist Off Topic!

AN meinen Lieblingsidioten von diesem anderen Board. Freue mich auf Dein Posting heut Abend, und vergess nicht Dein letztes zu löschen. ABRM hat soviel mit Öl zu tun wie Du mit Börse, nämlich nothing

Bleib mir gewogen

Dein über Dich herzlich lachender und amüsierter

sowhat

Der sich andererseits fragt, ob man Dir nicht irgendwelche Hilfestellung geben sollte. Du tust mir leid

Sowhat bist du über WPRO;IVNE;NTHR;PSUY usw. auch so erfreut

FG
    MT

Ps:Euer Kurziel für ABRM,von 34$ ist ja sicherlich bald erreicht,oder?
    Für alle anderen VORSICHT und nicht vergessen ABRM ist eine''soWhat- Aktie''also ein Pleitekanditat!

ABRM,nachbörslich ca. 10% runter*g*

Hallo Leute,

hier was interessantes aus dem W/O Board

SoWhat 09.11.04 17:03:14 Beitrag Nr.: 15.052.738 15052738

Guten Tag

Ulfur, jetzt muss ich Dir mal ein Lob aussprechen. Dachte eigentlich, Du würdest hier nur posten, wenn Du was negatives findest. Dein Kommentar ist zwar weiterhin mit diesem Unterton versehen, aber Du postest jedensfalls auch, wenns gen Norden geht. Das machen hier hier wenige.

Hab mich die ganze Zeit rausgehalten, um die Sache seinen Lauf zu lassen. Stattdessen gehandelt, und dies wurde bisher sehr belohnt.

Bin sicher man hört noch mehr. Und Ulfur, befass Dich nochmal mit Langley Park Investments. Es gibt Dinge an der Börse, die überraschen auch die ganz hartgesottenen
    Good luck

sowhat

ulfur 10.11.04 00:12:43 Beitrag Nr.: 15.056.279 15056279

Hallo SoWhat,

schön, daß Du wieder zur rechten Zeit auftauchst.

" Hab mich die ganze Zeit rausgehalten, um die Sache seinen Lauf zu lassen."

Ist uns schon bekannt, daß w/o Dir eine Auszeit gegeben hat.

" Stattdessen gehandelt, und dies wurde bisher sehr belohnt."

Da hast Du uns aber verschwiegen, daß Du ABRM shortest!Hier die Entwicklung während Deiner Abwesenheit:

Anmerkung ,schaut euch den Chart an.

Daraus geht klar hervor wie die bezahlte W/O soWhat-Connection ,arbeitet.

FG
    MT

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen