DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 64 ErsteErste ... 491011121314151617181924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 430 bis 462 von 2083

Thema: was es sonst noch so gibt

Uran

@Black Head, sag das nicht auch meine Überlegungen sind auf Cheina gerichtet die Schlizaugen müssen ja ihre US,$ Bestände auch verbraten, wo ists besser als im Rhostoffsector?
    haben sich schon einiges auch in Canada gesichert, könnte schon sein was MRASTA sagt dass wir geschlafen haben & genau deshalb weil - Mangel angesagt, wer sonst noch häte was nennenswertes zu bieten?.

Gruss Zimmi.

Premium-Mitglied
    @Marica

IBM ? Bezieht sich dass auf die jüngsten Gerüchte, die umgehen, dass ein Chinese (von denen kommt mal im Moment nicht ab) die alte PC Sparte kaufen will ?

cu

Premium-Mitglied
    Monday, 06. Dec 2004, 08:26
    Unternehmen: LENOVO GROUP

Hongkong 06.12.04

Dem Wall Street Journal zufolge, will Chinas größter PC-Hersteller Lenovo Group morgen zu den Gerüchten über eine Übernahme der PC-Sparte von IBM Stellung beziehen. Sollte dieser Deal zustande kommen, es wird von einem Volumen von 1 bis 2 Mrd. US-$ gesprochen, dann könnte die Lenovo Group zur Nr. 3 im PC-Bereich weltweit aufteigen und Dell wie auch HP hinter sich lassen.

Ibm

@ Mrasta, nicht nur, da ist der Aktien Rückkauf, die Gewinnrückführung vom Ausland wo der Busch noch ein Steuergeschenk für seine Brüder im Geist draufgelegt hat.
    Insbesondere IBM Interne Möglichkeiten gepart mit dem momentanen Marktumfeld, der Dow-Jones Industr.
    nur das ist mir zumindest die zwei Optis wert.OK.
    Lenovo , die alte Legend habe ich schon lange, verstehe auch nicht wie die das stemmen wollen? die Schlizaugen
    soll einer verstehen, wenn ich auf den Kurs schaue muss ich kozen.
    Denk an Dornier, das habe ich noch immer im Hinterkopf.
    mit den grossen Hunden pissen gehen aber zu blöd die Kohle herbeizuschaffen.

Gruss.Z

Ich will das Thema „was es sonst noch gibt“ nicht gänzlich überreizen,aber dieser kleine Hinweis MUSS noch sein.“Lab international“ könnte das Zeug haben in die 1.Liga unserer Hoffnungsträger aufgenommen zu werden.Ist leider nicht auf meinem Kraut gewachsen.Bin ich beim Überfliegen der aktuellen Focus-money drauf gestoßen.Tummeln sich auch auf dem Markt innovativer Arznei –applikationen.Soweit nichts ungewöhnliches.Haben ein Produkt zum Inhalieren von Medikamenten geschmiedet .O.K. haben andere auch.Haben Vertriebslizenzen mit zwei Pharmaunternehmen geschlossen(Start2005).Das haben die wenigsten.UND,sind jetzt schon profitabel.!Da kenn ich keinen anderen!Zu allem Überfluß sind die auch noch billig bewertet(trotz der 40% der letzten Tage).Also ich muß schon sagen. solche Gelegenheiten sind rar.Da greif ich doch mal zu!

Ison schießt mal wieder in den Himmel.Man muß ja nicht alles verstehen.Einfach nur zugucken und staunen!

Ja is denn heut schon Weinachten!?Die Ami´s kaufen ja wieder wie die Bekloppten.Egal wo man hinschaut,alles "grünt"!

Premium-Mitglied
    Abend BlackHead,

LAB int. bin dabei. Klingt nicht übel, gar nicht übel. Nur profitabel sind Sie unter dem Strich noch nicht :

Consolidated net loss for the third quarter was $2-million, an 18-per-cent decrease compared with the second quarter loss of $2.4-million

Naja, aber ansonsten scheint ja so einiges in der Rühre zu sein.

ISONICS, Volumen, Volumen, Volumen. Da wird gepumpt bis der Arzt kommt. Applied ist da etwas genügsamer aber auch anständiges Volumen.

ISONICS Market Cap: 100.03M
    Applied Market Cap: 354.54M

Puh, ganz schön üppig, für Ihr Business bis dato. Aber bitte, wer nicht will der hat schon. Am 10. Dez. sollen ja angeblich Zahlen kommen von Isonics. Und von FinacialWire haben wir auch lange nix gehört, komisch, nicht ?

cu

Das freut mich,dass du Lab nicht widerstehen konntest.Ok,mit der Profitabilität hab ich mich tatsächlich verhauen.Fahrn aber immerhin schon mit einem 05KGV von knappen 30.Alles in allem ne echt gute Gelegenheit ,egal wie man´s dreht und wendet.Sowas ist in dem Sektor ne absolute Seltenheit.Tja Ison klotzt ganz schön rein.Scheint als müßten sich da einige Shortie´s eindecken.

Premium-Mitglied
    Na, mal sehen, was die bringen. Paßt ja eigentlich wie die Faust aufs Auge. Ob die wohl MFIC überhaupt in der Peilung haben ? Glaube es eher nicht (OTC ?) aber schaun wir mal, irgendwann vielleicht.

cu

Frost & Sullivan to Host Analyst Briefing on Impact of Nanotechnology in the Healthcare/Biotech Industry on Wednesday, December 8, 2004

PALO ALTO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 6, 2004--Frost & Sullivan is pleased to announce its Exclusive 2004 Analyst Briefing Presentation on the Impact of Nanotechnology in the Healthcare/Biotech Sector to be held on Wednesday, December 8, 2004 at 12:00pm CDT / 1:00pm EDT.

The briefing will provide manufacturers, researchers, end-users and other industry participants with an overview of the impact of nanotechnology in healthcare/biotech sector. Technology challenges, drivers and restraints for existing and emerging market participants will be discussed. Highlights of the briefing include: Technology overview, technology trend, drivers and challenges facing particular segment. Information includes analysis of nanotechnology in sub-segment such as nanobiotechnology, biomarkers, nanomedicine, RNAi and diagnostic imaging.

The presentation will discuss some of the latest happenings and technology trends occurring in nanobiotechnology, and nanomedicine. Government, public and private initiatives will be discussed.

"Nanotechnology is a critical aspect for industry participants in the pharmaceutical, biopharmaceutical, biotech companies. Apart from these, genomics, proteomics, and bioinformatics research companies too derive benefits of this emerging technology," says Giridhar Rao, Industry Analyst for Frost & Sullivan's Technical Insights group.

Frost & Sullivan will hold this conference call at 12:00pm CDT / 1:00pm EDT on Wednesday, December 8, 2004, which will provide industry participants an outlook of the 2004 Impact of Nanotechnology in the Healthcare/Biotech Sector. To participate, please email Danielle White at dwhite@frost.com with the following information: Name, Company, Title, Telephone Number, and email. Upon receipt of the above information, a registration link will be emailed to you.

Frost & Sullivan, a global growth consulting company, has been partnering with clients to support the development of innovative strategies for more than 40 years. Its advisory expertise integrates growth consulting, growth partnership services and corporate management training to identify and develop opportunities for clients. While serving clientele ranging from virtually every Global 1000 to emerging companies, Frost & Sullivan's comprehensive industry coverage includes a global perspective of all vertical and horizontal industries. Its unique coverage combines ongoing analysis of markets, technologies, econometrics, and demographics. For more information, visit http://www.frost.com

Premium-Mitglied
    Jo,

LAB macht auf mich einen guten Eindruck. Viele schöne geheime Geschichten und einiges in der Röhre. Finde, aus denen könnte noch was werden. Also, erstmal danke für die Info.

Ist hier halt so ein bischen ein Gemischtwarenladen zur Zeit. Naja, ist halt so.

ISONICS haben ja gleich wieder mal alle Teile einmal durch die Maschine gejagt. Bei Applied sieht es auch heftig aus. Schon komisch manchmal, wie sich die Märkte bzw. sind ja eher einzelne Teile so entwickeln.

Was hälste eigentlich von dieser Patengeschichte VoIP ? Ob soetwas mal durchschlägt ?

cu

Premium-Mitglied
    Hi,

da habe ich doch den gefunden, der unbedingt so ein nettes System braucht auch MMR genannt. Da braucht er sich dann nicht mehr so abmühen. Also, hüh.

Man ist da überall was los auf dem Sektor.

http://www.usyd.edu.au/news/newseven...0_thomas.shtml

Und dieser Satz aus einem anderen Bericht gefällt mir auch :

"Some writers are overlooking the smaller accomplishments that together, over a few years or more, create a wave of practical knowledge that, in turn, leads to a wave of products. These small advances are reported every day in science and high tech journals -- even in papers like USA Today -- but reporters don't have the time or the motivation to step back and say, 'Ah, now I see why this is already significant.' "

cu

Klingt erstmal interessant.Alles ist möglich.Guck ich mir an.Apropos gucken.Hab gerad so ganz nebenbei NTV-Teledingsbums geschaut.Da erschien ein Herr namens "Grant Cheng",seinens Zeichens DIT-Fondsmanager.Zwei Werte hatte er im Nikolaussack.Einmal Energie(wen wundert´s),und dann noch einen Konsumwert namens Chengsun diary (oder so ähnlich).Und was soll ich sagen,womit machen die wohl ihr Hauptgeschäft!?Mit Milch!Das ist doch wohl der Hammer.

Ach wie blöd.Hab doch galt ein Posting deinerseits überlesen.Meine ersten beiden Sätze beziehen sich auf die Voip -Geschichte.Die werd ich mir mal ansehen.Nur damit keine Verwirrung ensteht.

Oh mann, ADSX hat doch tatsächlich noch das Duell gegen Ison gewonnen.Ich sag ja,die sind bekloppt die Amis.Aber uns soll´s recht sein.Bin gespannt wo der Irrsinn endet.

Sorry,aber ich zünd heut ein bisschen spät.MFIC und SOTK sind ja auch noch abgezischt.What a day!

Und EGHT rundet das ganze ab.Wie schön!

Premium-Mitglied
    Hi,

schaue auch nochmal kurz vorbei. Überblick kurzfristig entschwunden. Was ist eigentlich los ? Gab es heute was umsonst ?

cu

Wenn ich das wüßte.Ist wohl der ganz normale Wahnsinn,der wieder mal um sich schlägt.Oberstes Gebot:kühlen Kopf bewahren und nicht gleich mit durchdrehen.Fällt allerdings schwer bei den Performances.
    MFIC exakt auf 3 $ gelandet.Wäre zu schön,wenn sie sich schon kurzfristig über dieser Marke etablieren könnten.Mal sehen was der heutige Tag so bringt.

Mrasta,hast du dir eigentlich mal BRLC angeschaut?Hatte ich ja vorgestern schon mal kurz angeschnitten.Wie gesagt ist ein echter Hopp oder Top -Wert.Die Kursbewegungen sind wahrlich nichts für schwache Nerven.Im Moment wird aber augenscheinlich jede Schwächephase zugekauft.In den nächsten Wochen dürften richtungsweisende News anstehn.Wenn die die Komponenten endlich zusammenkriegen,gibt´s wohl kein Halten mehr.Zum Vergleich die Market-cap vom direkten Konkurrenten HDTV ist mehr als zehn mal so groß!Zugegeben,sehr riskante Kiste,aber hier ist noch keine Zeile der Story geschrieben.Aber sollte die mal beginnen,ist man von Anfang an dabei.Einleitung inklusive.Da könnten selbst Kleinstbeträge schöne Gewinne abwerfen.Ist halt ein Zock,vielleicht ähnlich wie Patriot,nur die Entscheidung wird hier vermutlich nicht so lange auf sich warten lassen.Ich rechne mit einer gewissen Klarheit spätestens am Ende des 1.Q 05.

Ok einen hab ich noch.Weil´s so schön ist.NMKT!Ein "Gemischtwarenladen" der den Nerv der Zeit aber so was vo trifft.Mischen überall mit,wo´s zur Zeit Spaß macht.Ein bisschen Heimatschutz,ein wenig Internettelefonie,eine Prise Geheimcodeentschlüsselung.Darüberhinaus haben die ein beträchtliches Umsatzplus im dritten Quartal erzielt.Satte 1000%!Einziger Nachteil.Werden an der OTC gehandelt,market cap auch schon fast 50 mille.Na was sagste dazu!?

Premium-Mitglied
    Moin Blackhead,

Zeit, ist mein Problem. Bin gerade erst wieder reingekommen, habe einfach keine Luft im Moment, brennt zur Zeit an allen Ecken und Enden.

Sobald ich etwas Luft habe, schaue ich mir die beiden mal an.

Aber insgesamt und überhaupt, weiß auch nicht. Bei einigen schon leicht ab von dieser Welt, aber bitte, solange der Zug rollt.

MFIC war gestern zu später Stunde der Auftrieb, hat wohl wieder einer zugeschlagen. Mal sehen ob es Bestand hat. 3.50 - 4.00 wäre was, die 3$ müssen ja 90 Tage Bestand haben, da muss es dann schon deutlich rübergehen bei dem Spread teilweise. Ist aber auch egal ob jetzt oder nächstes Jahr, Hauptsache überhaupt.

mrasta

Premium-Mitglied
    Tja, da geht aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein Stück Geschichte seines Weges. Wird wohl bald bekanntgegeben der Deal. Wie die Zeiten sich doch ändern.

LENOVO IBM Übernahme POSITIV oder NEGATIV?

Gelingt es IBM erfolgreich in den Lenovo Konzern zu intergrieren, so winken dem Anleger erhebliche Kursgewinne von 100-300 Prozent! Schafft es Lenovo hingegen nicht, so besteht ein Kursrisiko von 30-50 Prozent!

Der größte chinesische PC-Hersteller Lenovo steht kurz vor dem Einstieg ins Personal Computer US-Geschäft und will die Mehrheit an Big Blue IBM`s PC-Sparte übernehmen. Die Transaktion wir umgerechnet einen Wert von bis zu zwei Mrd. Dollar haben.

Derzeit stehen beide Konzerne in Verhandlungen über ein Joint Venture, an dem Lenovo die Mehrheit erhalten soll. Bis vor einigen Stunden hatte der chinesische PC-Riese jegliche Gespräche dementiert. Der Handel in Papieren von Lenovo Group (894983) ist seit gestern wegen einer anstehenden möglicherweise wichtigen kursbeinflussenden Nachricht bereits ausgesetzt worden.

Das neue Joint Venture Unternehmen soll IBM`s PC-Sparte übernehmen. IBM selbst will nur einen Minderheitsanteil an dem Gemeinschaftsunternehmen halten und ist vor allem nur an der Fortführung seiner Finanz- und Service-Dienstleistungen für das PC-Geschäft interessiert. Hier zeichnet sich erneut sehr eindrucksvoll die weitere Fortsetzung der Strategie der Amerikaner sich auf das lukrative Servicegeschäft hin weg vom margenarmen Hardwaregeschäft zu entwickeln ab.

Lenovo soll das PC-Geschäft unter dem Markennamen IBM fortführen. Der chinesische Konzern erhält unter anderem die Rechte an den legendären ThinkPad-Notebooks. Hauptsitz des neuen Unternehmens wird Raleigh, North Carolina, sein. An diesem Standort befinden sich die Design- und Entwicklungs-Aktivitäten von IBM`s PC-Sparte.

Ja die guten alten Legend.Haben aber auch schon nen schönen Satz gemacht.Ich halt mich da mal raus.
    Brillian hat einen neuen Strategen gechartert.Vielleicht bringt der den Laden auf Vordermann.Mal sehen wie die Nachricht aufgenommen wird.Scheint überhaupt wieder ein knalliger Tag zu werden.Aber erstens kommt es anders,und zweitens als man denkt.
    Mfic über 3$ ,würd mich enorm beruhigen.

Former Sony Sales Executive Bill Fox to Lead Brillian Sales
    Tuesday December 7, 7:25 am ET
    Industry Veteran Brings Consumer Electronics Expertise, Key Relationships, and Proven Track Record

TEMPE, Ariz., Dec. 7 /PRNewswire/ -- In a strategic move to further expand the depth of its management team, Brillian Corporation (Nasdaq: BRLC - News) today announced that Sony veteran Bill Fox has joined the Brillian executive team as senior vice president, Sales. Fox will work to secure relationships with top-tier original equipment manufacturers (OEMs) and retailers for Brillian's rear-projection, high-definition televisions. Based on Brillian's proprietary Gen II liquid-crystal-on-silicon (LCoS(TM)) microdisplays, these 65-inch HDTVs offer breakthrough picture quality, with contrast ratios as high as 2000:1, and are ideally suited to OEMs looking to gain share in the top end of the fast-growth HDTV arena.
    ADVERTISEMENT

"I am impressed with the management team, the strategic vision and the technology leadership behind Brillian's offering," said Fox. "Brillian presents a compelling solution by giving OEMs and retailers a way to quickly enter the HDTV arena with a quality product assured to enhance their brand equity. And, unlike most competitors, Brillian has U.S. manufacturing expertise, which enables close collaboration with OEM customers. The HDTV era is just now unfolding. There is room for Brillian in this market and there absolutely will be demand among consumers for the incredibly high-level picture quality its HDTV products deliver."

Widely known and respected in the consumer electronics industry, Fox most recently was senior vice president and group general manager of the A/V Sales Group for Sharp Electronics. Prior to that, Fox spent 23 years at Sony Electronics Inc., where he cultivated strong relationships with national and regional retailers, and many of the key players in the consumer electronics distribution chain. In more than two decades with Sony, he held a number of executive sales and marketing positions, including serving as senior vice president, Consumer Systems & Applications; overseeing marketing for the Home Entertainment Products Division, and heading sales for both the Eastern and Western regions of the U.S.

"Establishing relationships with leading OEMs and retailers is paramount to our success," said Vincent F. Sollitto, Brillian, CEO and president. "The addition of Bill to our leadership team is a critical next step to meeting our objectives. He brings an extraordinary track record in the consumer electronics industry having played a key role in building many of Sony's most successful products and businesses. His experience, contacts and market vision will be tremendous assets as we move forward in 2005."

About Brillian Corporation

Brillian Corporation designs and develops rear-projection HDTVs targeted at high-end video/audio OEMs, high-end video/audio retailers, ProAV/CEDIA distributors, and their base of dealers and custom installers looking for breakthrough performance and image quality. The company is the first and only provider of Gen II LCoS(TM) technology used in these products. In addition to its high-definition televisions, Brillian also offers a broad line of LCoS(TM) microdisplay products and subsystems that OEMs integrate into proprietary HDTV products, multimedia projectors, and near-to-eye products such as monocular and binocular headsets. Brillian's LCoS(TM) microdisplay technologies address the market demand for a high-performance display solution with high image fidelity, high-resolution scalability, and high contrast ratios. The company's website is www.brilliancorp.com.

Brillian is a registered trademark and LCoS is a trademark of Brillian Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.

Premium-Mitglied
    Da ist Sie ja endlich, die lang ersehnte Story unserer Freunde, sogar mal echt witzig geschrieben. Humor haben Sie ja. Habe köstlich gelacht.

Trotzdem, irgendwie haben Sie ja nicht ganz unrecht, dass ist alles Irre.

cu

Not That It Matters, But a Hot Stock Du Jour Is Said to Have Inflated Usage Numbers

Tuesday , December 07, 2004 01:14 ET

Dec 7, 2004 (financialwire.net via COMTEX) --(FinancialWire) "A Taser (NASDAQ: TASR) Malfunctions; Electrocutes 100,000 at Rose Bowl." "Isonics (NASDAQ: ISON) Misses Nuclear Bomb in Bag; Baltimore Annihilated." "Applied Digital (NASDAQ: ADSX) Chips Hacked; 2 Million Mexican Users Explode." "Geopharma (NASDAQ: GORX) Banned Forever From FDA Building."

Of course, none of these fictional headlines have even a modicum of reality, but if they did, there is significant doubt, in an era when apparently nothing can deter an investor from trading up the hot stock du jour, that such news or worse would dampen enthusiasm for any of these.

General Electric's (NYSE: GE) CNBC broadcast anew Monday reports of Taser problems in the field, but the biggest news, perhaps, is the selection by President George Bush of Taser's board member, Bernard Kerik as the country's new Homeland Security chief.

Analysts were divided as to whether this would be helpful or hurtful to Taser's prospects, with most feeling the company's products will be on a faster track.

Meanwhile, Applied Digital's 70%-owned Digital Angel (AMEX: DOC) entered into a change of control agreement with CEO Kevin McGrath that would award him with substantial bonuses if, for example, its chair, Sheldon R. Silverman, were to somehow be relieved of his job at Applied Digital.

Readers of the U.S. Securities and Exchange Commission 8-K filing were left to speculate on what that might mean, but it clearly didn't worry Applied Digital holders, who advanced their stock another 22.39%, to close at $7.16, and after hours to $7.40, new 52-week highs.

New revelations, then by Consumers Against Supermarket Privacy Invasion and Numbering founder and director Katherine Albrecht, that the company may be significantly inflating its claims that 160 employees in the Mexian Attorney General's Office have been implanted with Verichip RFID devices, clearly won't matter.

Albrecht said she had contacted the Attorney General's office and was provided a transcript of a Televisa Mexican television interview with an IT executive in that office who "clearly states that only 18 employees were chipped."

The CASPIAN head, who is fluent in Spanish, said she and several reporters have since independently verified that the Attorney General's office places the official figure at 18, and has posted a translation of the interview at http://www.spychips.com ..

"Even Applied Digital Solutions, the creator of the VeriChip, cites the incorrect figure on their website. We have tried to contact the company to alert them to this situation, but they have not returned our calls," said Albrecht.

What does this mean for the market? Apparently, in the current irrationally exhuberant environment, nothing. FinancialWire had some space to fill, and this update fit nicely.

For up-to-the-minute news, features and links click on http://www.financialwire.net

FinancialWire is an independent, proprietary news service of Investrend Information, a division of Investrend Communications, Inc. It is not a press release service and receives no compensation for its news or opinions. Other divisions of Investrend, however, provide shareholder empowerment platforms such as forums, independent research and webcasting. For more information or to receive the FirstAlert daily summary of news, commentary, research reports, webcasts, events and conference calls, click on http://www.investrend.com/contact.asp

Listen to StreetSignals" (Investrend "ON-THE-AIR") "live" Saturdays from 9 p.m. to 10 p.m. on Business TalkRadio Network stations coast-to-coast, or right now on the web at http://www.StreetSignals.com

The FinancialWire NewsFeed is now available in multiple formats to your site or desktop, free. Click on: http://www.investrend.com/XmlFeeds?level=268

http://www.financialwire.net

(C) 2004 financialwire.net, Inc. All rights reserved.

Wirklich ein schöner ironischer Tonfall.Aber laufen tun die Teile ohne Punkt und Komma.Ich lehn mich einfach mal zurück und geb mich meinem immer breiter werdenden Grinsen hin.
    Mfic scheint auch ernst zu machen!

Premium-Mitglied
    Das wird mir zu heiß,

ich habe einen Teil Applied, von dem Rest, gerade verkauft. Bleiben noch ein paar übrig, falls Sie noch die 10$ Marke erreichen sollten.

8.52 $, die sind ja geistig umnachtet da drüben. Oder ich bin es, auch nicht auszuschließen. Zumindest die sind im Sack.

cu

Premium-Mitglied
    So, habe jetzt eine ganze wilde Nummer geschoben und mir für einen Teil Veltex zugelegt, zu 2.60 $.

Entweder Nasenflug oder die bekommen dass tatsächlich hin mit der SEC Geschichte und Ihre Zahlen stimmen so, weiß man ja bei den Pinkis nie so richtig. Also, höchste Risikostufe.

Den Rest behalte ich mal in der Hinterhand, kann ja nicht schaden. Mag sein, das Applied noch weiterläuft, einen kleinen Teil habe ich ja noch, auch recht. Nur mir ist die MKT zu dem was bis dato Sache + Phantasie ist, einfach zu hoch. Wenn Sie mal die ganze Welt beglücken sollten, ok. dann sind wahrscheinlich auch noch 10$,20$,30$ lächerlich wenig. Aber, dann reicht mir auch der Rest.

Muss aber bitte jeder selber wissen, bei solch verrückten Hausnummern kann man zu nix raten. Kann alles nur verkehrt sein. Weiß der Geier wo dass noch hinläuft.

P.S. Ladet euch mal den neuen Firefox runter, kostet ja nix, ist ja seit ein paar Tagen fertig. Bin ja sonst Opera Fan, aber die Performance ist cool. Dagegen kannste den IE sowieso vergessen.

cu

War doch ein guter Zeitpunkt für Gewinnmitnahmen.Wird wohl vorläufig der Peak gewesen sein.Írgendwann muß das Teil ja mal ein bisschen ausatmen.

Premium-Mitglied
    schaun wir mal. Nobody is perfect aber den letzten beißen auch die Hunde. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Kann man ja noch welche nachlegen bei Bedarf.

Der DOW wuselt ja plötzlich so nach unten ab, ist was passiert ? Dafür halten die sich noch ganz gut.

MFIC kämpft ja wirklich hart heute um die 3$ zu halten.

Sonst ist ja eher rot heute die Farbe.

cu

Passiert?!Ich weiß von nix!

Premium-Mitglied
    dann ist es wohl einfach nur so.

Sieht so aus, als wenn ich meinen USA Tripp auf Anfang Januar verlegen kann, würde mir im Moment eh besser passen. Habe hier genug um die Ohren bis Weihnachten.

Mal sehen wie es sich bei Applied noch entwickelt, wenn die Verkäufe abklingen. Erstmal Schwein gehabt. Da gehen ganz schöne einzelne Brocken um zur Zeit. Heftig, heftig.
    Mal sehen.

cu

Premium-Mitglied
    Moin,

turbulente Zeiten. Denke wir sollten uns nicht verstricken, sondern lieber bei denen, die wir am Wickel haben hier und da näher hinsehen. Auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen, nimmt einem die Braut auch meistens übel.

Haben eh schon genug Salat hier. Werden nicht alle was werden, aber vielleicht ist ja der eine oder andere dabei.

Und hier und da mal auf den Zug aufspringen, falls es mal wieder dampft ist doch ok.

Unsere drei Säulen sehen zumindest stabil aus. Wüßte auch nicht, warum die einbrechen sollten.

Hat eigentlich einer gestern unser Simu Teil verfolgt ?
    Wau, 1,2 Mio an Teilen umgeschichtet, das ist Rekord verdächtig. Kurs hat sich dabei aber kaum verändert, 4.88 $ ? Und dazu noch eine mehr als feine Meldung.

P.S. OT
    Die IBM PC´s aus der eigenen Schmiede gehören zumindest ab heute der Vergangenheit an, wer hätte das jemals gedacht. So ändern sich die Zeiten.

cu

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen