+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ölpreis - Wetten only for fun ! :D

Ölpreis - Wetten only for fun ! :D

In welche Richtung wird sich der Ölpreis nach der Konsolidierung entwickeln? ;) Mal so Spaß halber, gebt off Eure Wetten ab.

uk oil.png

Premium-Mitglied Avatar von Dagobert Duck

Das Schwarze Gold ...

Mit jedem Tag gibt es mehr Menschen auf der Welt, und somit potenzielle NEUE Konsumenten ...

Syrien,Irak und auch Libyen - sowie die Situation in der Ukraine tragen nicht dazu bei, vertrauen den Ölmärkten zu schaffen.

Aber nicht vergessen was ist Eigentlich noch 1 US Dollar Wert ? ... in Zukunft gibt es mehr Frische Dollar´s als Erdöl, da die Erdölvorkommen limitiert ist.

Die auf steigende Ölpreise spekulieren, werden wohl die Gewinner ...

Bis Weihnachten wird wohl die 140 USD Marke durchbrochen sein :cool:

140 - 170 - 200 ?

Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Bis Weihnachten wird wohl die 140 USD Marke durchbrochen sein :cool:
    Nur 140$? Ich denke, da ist noch Luft nach oben. ^^ Der Ausbruch wird auf jeden Fall nach oben gehen (ist schon). Aber bis Weihnachten sind (denke ich) durchaus 170 - 200 Dollar drin.

das wird nix

Wenn ich es richtig verfolgt habe sieht der Trend der letzten Wochen/Monate eher aus, als würde der Ölpreis sinken..

Komisch, damit hätte hier wohl niemand gerechnet - ich auch nicht!

Am Ende ist das alles eh nur Spekulation

Der Chat geht auch bis auf Jahr 2008 zurück, da sollten Paar Wochen oder ein halbes Jahr noch keine Aussagekraft haben. Aber an 170$ oder 200$ glaube ich mittlerweile auch nicht mehr.
    Gerade Öl Preis ist sehr von geopolitischen Bedienungen und dem Terminmarkt abhängig, daher kann das noch durchaus bis 140$ hochgehen (wenn Konflikte nicht entschärft werden). Aber am Ende ist das alles nur Spekulation.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen