Ja, da ging es aufwärts. Ich hoffe, ihr habt auch ordentlich Kasse gemacht. Doch wie geht es morgen weiter..? Viele Analysten sehen den heutigen Tag nur als "Zwischenerholung" und sehen den Grund für den Anstieg darin, dass "die meisten schon alles verkauft hätten und daher nun wieder kaufen würden"... Und genau das ist eine "charttechnische Erkenntnis". Der nachbörsliche Kursverfall von über 200 Punkten bestätigt diese Theorie und auch den kurzfristigen Aufwärtstrend.

Es geht morgen nochmals aufwärts.

Prognose: Der Kurs kann morgen etwas nachgeben, bis 9750 etwa. Ab da geht es aufwärts, zunächst bis 9920. Steigt er weiter geht es aufwärts bis 10125 und 10250. Oberhalb von 10250 geht es weiter bis maximal 10380. Fällt der Kurs allerdings nachhaltig unter 9750, dann geht es abwärts bis 9600, darunter sogar bis 9440.



15mC.png
15mC


:cool: