09:12 Uhr | Redaktion
Im nachfolgenden, von The Daily Coin veröffentlichtem Interview, erklärt Keith Neumeyer seine Einschätzung zur künftigen Entwicklung von Silber. Laut Neumeyer, Gründer und CEO von First Majestic Silber sowie Gründer und Vorsitzender von First Mining Finance Corp., befindet sich der Silbermarkt in einem Defizit. Er ist überzeugt, dass der Silberpreis ansteigen und den dreistelligen Bereich erreichen wird.

Er stützt diese Annahme auf verschiedene Faktoren, wie beispielsweise einen stetig wachsenden Investmentbedarf und ein sinkendes Angebot aufgrund aufgebender oder die Produktion zurückfahrender Silberbergbauunternehmen. Weiterhin sei aus China durch die umfassenden Pläne für neue Solaranlagen eine zunehmende Nachfrage nach dem weißen Metall zu erwarten.

Neumeyer sieht aktuell eine absolut einmalige Gelegenheit, Bergbauaktien und Silber zu niedrigsten Kursen zu kaufen.

http://www.goldseiten.de/artikel/271...ch-kommen.html