DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: trade24 Erfahrungen

trade24 Erfahrungen

Hallo,
    bin ganz neu hier.
    Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Forex und habe mich bei dem Broker "trade24" registriert und auch Geld eingezahlt. Hat jemand Erfahrungen mit "trade24" gesammelt habt. Man liest in englisch sprachigen Foren viel unterschiedliches, sowohl positives als auch negatives (z.B. Bei Rücktritt gibt es Schwierigkeiten an sein eingezahltes Geld zu kommen, uns so weiter). Liest man allerdings auch bzgl. seriösen Brokern.

Bitte schreibt was dazu
    Danke

sehr schlechte Erfahrung

Habe bei trade 24 versuchsweise gehandelt, ist vom technischen her kaum von anderen Platformen zu unterscheiden. Habe mich vor 4 Monaten entschieden, meinen Account aufzulösen und mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Seither renne ich dem Geld hinterher, trade24 weigert sich strikt, das Geld auszubezahlen. Von meinem Accountmanager musste ich mich ziemlich unverschämt beschimpfen lassen. Als ich dann meine Entscheidung wiederholte, dass ich den Account canceln und das Guthaben ausbezahlt haben möchte, legte er einfach auf. Seitdem ist Funkstulle, und ich kann mein Guthaben abschreiben.
    Ich rate absolut von dieser Firma ab, denn wenn man den permanenten Investitionswünschen nciht nachkommt, steht man auf verlorenem Posten.

Ich habe zwischenzeitlich kapituliert und das Geld abgeschrieben.

trade24 reine Abzocke

Hallo Bernd,

Dieses Unternehmen und natürlich seine Account Manager sind Betrüger ersten Grades.

Es hat vor etwa 3 Monaten der nächste Accountmanager Oleg Wilson bei mir angerufen. und mir gesagt dass mein bisheriger Manager Alex P. nicht mehr bei dem Unternehmen ist. Er würde jetzt mein Konto schnell nach oben puschen.
    Die ersten Trades sahen auch gut aus bis er plötzlich sehr hohes Risiko gefahren ist und promt mein Konto innerhalb 1 Woche von 10000€ auf -2400€ runtergewirtschaftet hat. Ich habe dann eine böse eMail an trade24 geschickt (so nach dem Motto: wie man einen Account Manager so arbeiten lassen kann, mit dem Geld der Kunden...) In CC den betreffenden Manager Oleg W.)
    Man glaubt es kaum, aber dieser Möchtegern Account Manager rief mich nun heute an und bot mir 10000€ Bonus an und ich soll 5000€ einzahlen. Er würde jetzt die Gelegenheit für einen sehr sehr guten Trade haben und ich würde bis Ende der nächsten Woche diese 5000€ auf meine Kreditkarte zurückgezahlt bekommen.
    Ich habe direkt das Gespräch abgebrochen.
    Ich hoffe andere fallen nicht auf dieses Gesocks herein.

MfG Traderguennie

trade24 reine Abzocke

Hallo Guennie,
    genau besagter Oleg W. war es, der mich so unverschämt versucht hat, rund zu machen. Heute bat er schriftlich um Rückantwort, wenn ich verfügbar für ein Gespräch wäre, er müsse mir einiges erklären. Ich habe ihm geschrieben, dass kein Gesprächsbedarf von meiner Seite besteht, er solle entweder meinen account löschen und mir das Geld auszahlen, oder mit meinem Guthaben tun, was er will.
    Das ist eine absolute Frechheit, und ich hoffe, dass keiner mehr auf diese Firma hereinfällt.
    Kann als sehr seriöse Platform BDSwiss empfehlen, gerne gebe ich auch bei Interesse den Namen meines Betreuers bekannt, da ist man sehr gut aufgehoben.
    Aber so etwas wie trade24 habe ich noch nie erlebt und werde es auch jedem so erzählen, vor diesen Leuten muss der Normalverbraucher einfach geschützt werden.
    Zudem, auch wenn das jetzt sarkastisch klingen mag, bin ich doch irgendwo bestätigt, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht.

VG Bernd

trade 24 Abzocke

Hallo nochmal,

Im Prinzip habe ich mich mit allen hier bekannten und zertifizierten Broker (BDswiss, FX, usw.) beschäftigt. Die sind alle gut. Als Broker habe ich "activtrade" gewählt. Sehr seriös.
    Allerdings habe ich immer ausschau gehalten nach einem Broker der auch in meinem Namen und meinem Geld professionell handelt (wie eben beim trade24).
    Ich habe mich vor etwa 4 Monaten bei "swissmain" angemeldet. Ist ähnlich wie trade24. Macht aber einen seriöseren Eindruck. Arbeitet weniger riskant. Macht auch guten Gewinn. Konto wird stetig vergrößert. Eine kleine Auszahlung (withdrawal) werde ich, wie mit dem account manager besprochen, im April tätigen. Dann werden wir sehen ob dieser Broker sein Versprechen hält.

Kannst gerne weitere Erfahrungen hier reinstellen.

Gruß Guennie

trade24 - Abzocke

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Hallo Guennie,
    genau besagter Oleg W. war es, der mich so unverschämt versucht hat, rund zu machen. Heute bat er schriftlich um Rückantwort, wenn ich verfügbar für ein Gespräch wäre, er müsse mir einiges erklären. Ich habe ihm geschrieben, dass kein Gesprächsbedarf von meiner Seite besteht, er solle entweder meinen account löschen und mir das Geld auszahlen, oder mit meinem Guthaben tun, was er will.
    Das ist eine absolute Frechheit, und ich hoffe, dass keiner mehr auf diese Firma hereinfällt.
    Kann als sehr seriöse Platform BDSwiss empfehlen, gerne gebe ich auch bei Interesse den Namen meines Betreuers bekannt, da ist man sehr gut aufgehoben.
    Aber so etwas wie trade24 habe ich noch nie erlebt und werde es auch jedem so erzählen, vor diesen Leuten muss der Normalverbraucher einfach geschützt werden.
    Zudem, auch wenn das jetzt sarkastisch klingen mag, bin ich doch irgendwo bestätigt, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht.

VG Bernd

Gut dass ich mich hier grade quer durchs Forum lese :eek: Ich hatte mich auf deren Seite auch mal umgesehen. Dich danke euch für den Hinweis/Tipp. Gott sei Dank gibt es solche Foren, die einen als Anfänger vor solchen Dingen warnen...

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Habe bei trade 24 versuchsweise gehandelt, ist vom technischen her kaum von anderen Platformen zu unterscheiden. Habe mich vor 4 Monaten entschieden, meinen Account aufzulösen und mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Seither renne ich dem Geld hinterher, trade24 weigert sich strikt, das Geld auszubezahlen. Von meinem Accountmanager musste ich mich ziemlich unverschämt beschimpfen lassen. Als ich dann meine Entscheidung wiederholte, dass ich den Account canceln und das Guthaben ausbezahlt haben möchte, legte er einfach auf. Seitdem ist Funkstulle, und ich kann mein Guthaben abschreiben.
    Ich rate absolut von dieser Firma ab, denn wenn man den permanenten Investitionswünschen nciht nachkommt, steht man auf verlorenem Posten.

Ich habe zwischenzeitlich kapituliert und das Geld abgeschrieben.
    Hallo Bernd,

hat sich hier noch was getan. Habe gerade das gleiche Problem!

Gruß Karim

trade24

Ein Konto hat mir der bzw. die Accauntmanagers gegen die Wand gefahren. (hatte ich bereits beschrieben)
    Aber bevor das Konto den Bach runter ging hatte ich ein Konto mit nur 500 € angelegt. Hier habe ich aber keinen Accountmanager UND auch keinen Bonus drauf. Also reine 500€ die meine sind.
    Das erste Konto habe ich also abgeschrieben. Diverse Accountmanager haben trotzdem immer wieder angerufen und wollten wieder mal Geld (z.B. Please pay in 1.000€ and I will give you 1.000€ Bonus. Then I push your account higher bla bla bla bla") Das sind immer so die Sätze und Lockangebote.
    Aber das 2.Konto (500€) wie gesagt davon weiß scheinbar kein Accountmanager. Gott sei Dank.
    Mit diesem Konto habe ich ein wenig gehandelt. Klar nur immer kleine Positionen. Aber selber hochgehandelt bis auf immerhin 2000€.
    Dann habe ich mir gedacht ich gönne mir einen Withdrawl (Auszahlung) von 350€.
    Ich habe nicht wirklich damit gerechnet das das klappt. Aber die Zahlung ging absolut reibungslos über die Bühne.
    Dann weiter getradet. Mein Konto (wie gesagt Ohne accountmanager und ohne Bonus) dann hochgetradet auf 4.500€ .
    Jetzt wieder eine Auszahlung von 300€ beantragt. Diesmal habe ich das Konto bei meiner Hausbank angegeben. Auch jetzt wieder ohne Probleme. (Einzige Problem war dass die die BIC nicht kannten und ich das etwas erklären mußte)

Mein Fazit: trade24 ist zuverlässig und zahl auch aus. Vorrausgesetzt es ist kein Bonus im Spiel und kein Account manager managed das Konto.

Grus

Trade 24 - was Neues?

Hallo, bin neu hier. Habt ihr neue Erfahrungen mit Trade-24.com? Kann noch jemand positive Erfahrungen der Traderguennie bestätigen? Gruß

Also von dem Broker habe ich noch nichts gehört. Was ist denn deren Alleinstellungsmerkmal.

Ansonsten würde ich dir immer zu etwas größeren und etablierteren Brokern wie CMC, XM oder IG raten.

Du kannst sonst ja mal ein Demo Konto bei denen aufmachen, dann ist man meistens schon etwas schlauer hinterher.

+ Auf Thema antworten