DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RU Energieunternehmen (Strom/Wärme) im Aufwind

  1. #1

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    119

    RU Energieunternehmen (Strom/Wärme) im Aufwind

    Heutiger Kursanstieg:

    Mosenergo +6%
    OGK-2 +8%
    Rushydro +7%


  2. #2
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Alter
    73
    Beiträge
    5.611
    sind bei mir schon länger die besten Pferde im Depot und laufen ausgezeichnet.

    Stand 20.1.2017:

    Energos 21.1.17.jpg
    Geändert von Hasi (21.01.2017 um 19:48 Uhr)

  3. #3

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    119
    Gratuliere Hasi, mit diesen Einstiegskursen hast Du ein Super-Schnäppchen gemacht!

  4. #4
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Alter
    73
    Beiträge
    5.611
    ...auch ein alter Hase findet manchmal eine Karotte, vostok ;)

    hasen-0010.gif

  5. #5

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    2.167
    [QUOTE=Hasi;63765]sind bei mir schon länger die besten Pferde im Depot und laufen ausgezeichnet.

    Stand 20.1.2017:

    hab auch einige solcher aktien...obwohl ich Trump für einen üblen Schwindler halte weil sein Kabinett der tiefste und grösste Sumpf ist und deshalb nicht "an Freundschaft mit Russland" glaube stellt sich die Frage welche Ru Aktien würden von einer Aufhebung der Sanktionen durch Trump am meisten profitieren

  6. #6

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    119
    Gute Frage, aber schwierig zu beantworten.

    Ich gehe mal davon aus, dass nach Aufhebung der Sanktionen der RUB gegenüber dem USD steigen wird: negativ für russische Exporteure, positiv für Importeure. Dann auch wieder besserer Zugang zum internationalen Kapitalmarkt: positiv für viele Unternehmen. Belebung der Binnennachfrage: positiv für Einzelhandel. Steigende Reallöhne: positiv für alle. Vermehrter Zufluss von Investmentkapital: positiv für im MICEX(10) Index enthaltenen Aktien. Etc.

  7. #7
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Alter
    73
    Beiträge
    5.611
    ...bin zur Zeit gerade in der Karibik und geniesse 33 Grad + herrliche Sonne,
    sehe es aber genau wie Du, vostok

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bullen bekommen neuen Aufwind durch Fortsetzungsformation im GBP/AUD
    Von Winfried Strauss im Forum Winfried Strauss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 17:58
  2. ASIEN im Aufwind
    Von Nolan im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:04
  3. E Bomb für 400 $ : USA ohne Strom !
    Von M_B_S im Forum Aktien aus Deutschland und Westeuropa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 11:06
  4. Applied Materials - bald wieder im Aufwind!
    Von ddrummer im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 12:50

Lesezeichen

Lesezeichen