DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Market data Anbieter mit Cot-Report

  1. #1

    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    2

    Market data Anbieter mit Cot-Report

    Hallo liebe gemeinschaft,

    ich bin neu hier und am markt. ich hoffe nicht zu sehr "getreten" zu werden von euch, falls die fragen irgendwie dumm sein mögen...

    1) Habe vor jahren in einem buch vom sog. cot-report gelesen. gibt es einen financial data anbieter oder so, der diese zahlen wöchentlich in ein chart (rohstoffe/währungen) einpflegt und diese free oder gegen kleine gebühr zur verfügung stellt?

    2) Soweit ich weiß, gibt es bei commodities rollover (z.b. bei öl...) und bei anderen wiederum keinen rollover (gold...). könnt ihr mir erklären (bzw. quellen geben), wie das alles bei rohstoffen zusammenhängt? (quellen in deutsch/englisch/russisch wären optimal..)

    mfg

  2. #2

    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    30

    Market data Anbieter mit Cot-Report

    Hi Parahawk,

    bei fogendem Anbieter kannst du den Cot Report im Charting benutzen. Er wird dir unter dem Chart in einem zweiten Chart (Subchart) dargestellt. Das ganze ist kostenlos.

    http://www.timingcharts.com/

    Deine zweite Frage kann ich dir so nicht beantworten. Das hängt auch damit zusammen mit welchem Produkt du Rohstoffe kaufst (bspw. Zertifikate oder CFDs)

    Vielleicht helfen dir diese beiden Links weiter

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rolleffekt

    http://www.broker-test.de/finanzwiss...ohstoffhandel/

    Gruß
    Birgit

  3. #3

    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    2
    Vielen dank Birgit,

    hab da noch welche gefunden (cotbase.com;tradingster.com;commitmentsoftraders. org;cot-charts...)

    Hat jemand vlt auch cot-scripte für den mt4, die sollen einige in der mt4/5-library haben? und einen indicator für open interest? am besten, die man schon getestet hat und wiederum for free or small fee?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 14:07
  2. Smartest Finance Market Snapshot
    Von Solomon Trader im Forum Devisen & Forex-Trading
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 09:46
  3. US market opportunity for TADERS!
    Von GemmaTrader im Forum Banken, Broker und der Fiskus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:42
  4. Russian Oil & Gas Market Report - April 2007 -
    Von Dagobert Duck im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:45
  5. Market Maps
    Von obim im Forum Informationsquellen & Analysten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:15

Lesezeichen

Lesezeichen