DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ballack gibt Tradingtipps

Ballack gibt Tradingtipps

Hab gestern auf Facebook eine Anzeige bekommen, mit Ballack und seinen 13 Tradingtipps bei HotForex. Den nBrokernamen habe ich schon gehört und auch mal die Webseite besucht aber so wirklich bekannt war der bisher noch nicht oder?

Da sieht man mal, dass der Herr Ballack sich nach dem Karriereende ein interessantes Hobby ausgesucht hat
    Sollten sich andere ehemalige Spieler vielleicht mal eine Scheibe davon abschneiden

Naja vllt. hat der Hoeneß andere angesporen zum Hnadel :-) Hab mir mal HotForex angeschaut, haben viele Kontomodelle für meinen Begriff ein paar zu viel. Der einzige der mir jetzt so zusagen würde wäre der Zero Spread aber aktuell will ich noch nicht wechseln

Findet man die Trading Tipps vom Ballack auf der Hotforex Seite?
    Würde mich mal interessieren, wie authentisch er dabei rüber kommt

Cool, danke!
    Finde es persönlich als leidenschaftlicher Hobbyfussballer interessant, wie der Ballack das Trading mit dem Fussball vergleicht

Ja ist schon was dran, das es soviele Paralellen gibt. Dadurch bin ich auch erst auf den Broker aufmerksam geworden. Da ich aus Erfahrung weiss, dass ich bei keinem Broker ewig handeln werde, schaue ich mich immer nach neuen Brokern um.

generell hab ich das Gefühl das nach einer gewissen Zeit die Broker sich immer verändern, anfangs läuft alles gut und dann nach einer Weile funktioniert das Traden nicht mehr so reibungslos. Sich umschauen klingt da nach einem guten Plan

Ja den Spot mit Ballack habe ich auch neulich gerade erst gesehen! Fand ich ganz lustig gemacht, wie die Trading Regeln dort mit den Fußballregeln verglichen werden Habe mir an diesem Wochenende selbst mal ein Demo Account bei HotForex eingerichtet. Mal schaun wie gut die sind.

@Hanna was meinst du damit, dass sich die Broker über die Zeit verändern. Bin noch ganz neu im Trading und besitze bis dato nur 3 Demo Accounts bei verschiedenen Brokern.

hey leute, bin letztens auch auf Hotforex aufmerksam geworden, hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?

LG

Hi!

zu Hotforex: + : Geringe Mindesteinzahlung von 50 € erforderlich, Zypriotische Regulierung und Einlagensicherung,Abgeltungssteuer wird nicht automatisch abgeführt, Zahlreiche Boni, Handel über MT4, Scalping und Auto-Trading erlaubt

-: Market Making, onflikte mit der CySEC

Quelle: onlinebroker.net

aber über persönliche Erfahrungsberichte hier im Forum würde ich mich auch sehr freuen, da man zu hotforex kaum was in den deutschen Foren findet

hmm, bin eigentlich auch nur auf der Suche nach persönlichen Rezessionen über Hotforex... aber trotzdem danke

hab mir mal deinen Link angeschaut, etwas speerlich die Informationen auf der Webseite. Mich würden die Konflikte mit der CySec interessieren aber dazu gibt es keine Informationen. Kennt jemand den Spread für den Zero Account auf der Webseite ist nur ab angegeben, wurde mich interessieren was im im Livetrading rauskommt

@wing also ich trade jetzt seit gut einer Woche auf einen Demo Konto von denen. Kann mich bis jetzt nicht beklagen, werde mir wahrscheinlich sogar bei denen mein erstes Live Konto machen, da der Mindeseinzahlungsbetrag so schön niedrig ist. Außerdem sind die international schon ziemlich bekannt. Ich glaube das, dass in DE auch bald der Fall sein wird

Wie hoch ist denn der Mindesteinzahlungsbeitrag bei hotforex?

damit habe ich mich jetzt nicht beschäftigt. Schau doch mal auf der Seite nach, meistens ist das bei verschiedenen Kontentypen auch unterscheidlich

@wing also die Mindeseinzahlung hängt bei denen auch davon ab, welchen Konttyp du wählst.
    Bei dem kleinsten Kontotyp "dem Microkonto" reicht schone eine Einzahlung von 50$. Das ist meiner Meinung nach optimal für einen Einstieg. Das ganze kannst du dann auch noch upgraden bis zu VIP. Dann musst du aber schon 18,5 k € reinhauen

+ Auf Thema antworten