Ich trade jetzt seit Anfang des Jahres - und irgendwie ist der Wurm drin ... Egal was ich mache es geht nicht wirklich gut.

Als vor einigen Monaten Trump und Nordkorea sich verbal an die Gurgel gingen stieg der Goldpreis - also hab ich auch Gold long gekauft - dann kam das Wochenende - Trump legte verbal nach - und am Montag brach der Goldkurs ein - nettes minus ... Komisch dass bei ner Krise plätzlich Gold nicht mehr gefragt war.

Dann kam die Brexit Diskussion - nich gut für england - also hab ich das Pfund geshorted - aber stattdessen haben alle wie wild Pfund gekauft und der Kurs ging 10% nach oben ...

Vielleicht sollte ich Tesla kaufen ? Die machen jedes Quartal Verluste aber kriegen Milliarden nachgeworfen ...

Gestern hab ich mir dann 2 Trader ausgesucht deren Signale ich kopieren kann.
Ok, beide sind seit Monaten stetig aufwärts - Rücksetzer sind dabei aber das ist ok solange der Trend im grossen aufwärts zeigt.
Also hab ich die beiden Sonntag abend in meinem Depot aktiviert - und was passiert mit den ersten Trades die sie heute absetzen ... ?

Besonders beim oberen Anbieter ist das ja ganz klar ein Zufall - sowas passiert halt ... Komisch dass ich gestern Abend ... Lol
Ok Leute ... Wen soll ich für Euch traden damit der pleite geht ...?

Bildschirmfoto 2017-11-13 um 16.54.12.jpg

Bildschirmfoto 2017-11-13 um 16.55.11.jpg

Ist sowas normal ? Das genau wenn ich trade die derart massiv dann einbrechen ?