+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CFDs handeln bei dem Broker XM?

  1. #1

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    57

    CFDs handeln bei dem Broker XM?

    Hallo, ich handle im Forexmarkt mit dem broker Xm und möchte mich als nächstes gerne neu mit CFDs beschäfigen...
    Hat schon jemand einige Broker im CFD Bereich getestet?
    XM ist auch im CFD Sektor aktiv und wollte mal fragen, ob hier jemand diesen Broker schon ausprobiert hat.

  2. #2

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    57
    Habe gehört dass Plus 500 ein guter Broker für CFDs ist, schon jemand mit plus 500 oder XM Erfahrung gemacht, wäre für jede Rezession dankbar

  3. #3

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    294
    @wing210 beide Broker sind gut. Es kommt natürlich auch immer darauf an was du handeln möchtest. Plus500 eignet sich gut für den CFD Handel von Kryptowährungen und XM ein guter Allrounder und dank der Mircrolot auch für Anfänger sehr gut geeignet.

    Erfahrungen habe ich mit beiden Brokern gemacht. Bei Plus500 habe ich ein Demo Konto und bei XM sogar ein Live Konto.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sie handeln CFDs? Dann müssen Sie das jetzt lesen…
    Von Sebastian Hell im Forum Sebastian Hell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:34
  2. Kontratrendstrategie – Erfolgreich gegen den Trend handeln!
    Von Sebastian Hell im Forum Sebastian Hell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 09:57
  3. RTS Index handeln
    Von DeLaOrT im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 14:45
  4. MultiZock mit CFDs
    Von vladimirbush im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:18

Lesezeichen

Lesezeichen