DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    3

    Brokersuche Newstrading

    Hi, ich suche einen zuverlässigen Broker, bei dem ich News mit geringer slippage traden kann. Im Moment bin ich bei Hotforex, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Broker betrügen. Nahezu jeder wirbt mit stp und ecn, aber die Realität sieht anders aus. Habt ihr Empfehlungen für mich? Brauche Hebel 1:200 und beste Ausführung von pending Order, im Idealfall ohne slippage.

  2. #2

    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    24

    Ein guter ECN Broker

    Ein guter ECN Broker ist alpari.com hat eine gute Hebelwirkung und ist stark reguliert, Ich denke jeder hat seinen Favoriten

  3. #3

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    43
    Schau mal bei BDSwiss vorbei, war von diesem Broker positiv überrascht, muss jedoch sagen, dass der Broker natürlich jetzt beim Traden wie immer nicht immer die wichtigste Rolle spielt.

  4. #4

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    245
    @trading07 das stimmt, BDSwiss war auch einer der wenigen Broker, die mich positiv überrascht haben. Und ich habe davor schon bei vielen ein Live Konto eingerichtet. Besonders den Webtrader fand habe ich immer häufig genutzt.

Lesezeichen

Lesezeichen