DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112
Ergebnis 364 bis 366 von 366

Thema: Spruch des Tages

  1. #364
    Premium-Mitglied Avatar von Luis
    Dabei seit
    07/2004
    Beiträge
    2.488

    Satire schützt vor Sperrung nicht?

    Zitat Zitat von HuppertzR Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich hübsche Rosen in allen Farben blühen und
    auch hier sollte niemand die Dornen und möglichen Gefahren missachten.
    Irreführende Wahlinformationen? Seit Wochen klagen deutsche Twitter-Nutzerinnen über gesperrte Accounts. Nun sollte das Unternehmen im Bundestag erklären, was da los ist.

    Von Eike Kühl - 16. Mai 2019, 16:41 Uhr 93 Kommentare

    Twitter kann es niemandem recht machen. Das soziale Netzwerk wird einerseits von Politikern und Politikerinnen, aber auch von vielen Nutzerinnen und Nutzern aufgefordert, Hasskommentare und möglicherweise manipulative Tweets im Kontext von Wahlen stärker zu moderieren. Andererseits ist das Geschrei groß, wenn Twitter dann seine Richtlinien verschärft und vermehrt Accounts sperrt.

    https://www.boersenforum.de/newreply...reply&p=304551

  2. #365

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    901
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
    (Oscar Wilde)

  3. #366

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    856
    "A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject."
    Sir Winston Churchill

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112

Lesezeichen

Lesezeichen