Guten Tag Freunde !

Ich möchte euch ein neues Start Up vorstellen, welches von zwei guten Freunden vor einiger Zeit gegründet wurde.

Es geht, wie der Titel es schon verrät um das Traden am Dax mit dem Schwerpunkt auf Optionsscheine. Wir haben hierbei zwei Trader die eine Bankkaufmännische Ausbildung haben und auch eine Trader Lizenz besitzen von der IHK. Die beiden haben in den letzten vier Jahren eine extrem starke Expertise aufgebaut und arbeiten außerdem mit Informationen, die man als otto normal Verbraucher nicht erhalten kann.

Nun geht es um die Leistung dahinter. Die beiden Trader sind vom Montag bis Freitag von der Dax Eröffnung bis zum Dax Schluss vor den Rechnern am arbeiten. Irgendwann fragte ich die beiden ob es nicht möglich wäre, auch für mich zu investieren, da ich keine Ahnung vom Dax habe und gerne mit daran teilnehmen möchte. Dadurch entstand diese Idee die ich nun näher vorstellen werde.

Es werden drei verschiedene Gemeinschaftsdepots angeboten. Das erste Gemeinschaftsdepot soll ähnlich ablaufen wie das was wir schon ausgetestet haben mit allen Mitgliedern die bereit waren die mind. Einzahlung von 2000€ zu tätigen. Das Bild mit den Trade Ergebnissen habe ich euch hier eingefügt.

Es sind jederzeit Auszahlungen möglich auf das Bankkonto oder auch Bar, falls man aus Hamburg sein sollte. Sobald ein Trade durch ist, kann man es sich auszahlen lassen.

Es werden des weiteren regelmäßig News und Updates im Telegram Kanal gepostet, um allen Investoren die Möglichkeit zu geben ein Verständnis zu bilden für diese komplexe Thematik. Die Trades in denen die Trader drin sind, werden auch in Zukunft per Excel Tabelle für alle ermöglicht einsehbar.

Ergebnisse des letzten Gemeinschaftsdepot

http://www.bilder-upload.eu/thumb/be3c55-1519910279.jpg

Alle Gemeinschaftsdepots laufen normal weiter, auch wenn Gewinne erzielt wurden. Es gibt keine Ablaufzeit!

Das erste Gemeinschaftsdepot
Hier wird für das investierte Geld zu 100% garantiert bei totalen Verlust, Gewinne sind möglich wie auf dem Bild vorher. Jedoch sind auch höhere Gewinne wahrscheinlich. Der Zeitraum kann zwei bis vier Wochen betragen. Gewinne können möglich sein wie x2-3

Das zweite Gemeinschaftsdepot
Im zweiten Gemeinschaftsdepot sind höhere Gewinne möglich in einem kürzeren Zeitraum, hier kann man es als mittlere Risiko Stufe ansehen und es wird deshalb für 50% seines Geldes garantiert. Hier sollen Gewinne wie x3-5 möglich sein.

Das dritte Gemeinschaftsdepot
Das dritte Gemeinschaftsdepot wird als High Risk beschrieben, es sind Gewinne möglich wie x10 innerhalb von wenigen Tagen, jedoch gibt es hier keine Geld zurück Garantie.

Es ist möglich in alle drei Depots gleichzeitig zu investieren. Eine Person die bei mir dabei ist hat beispielsweise folgendermaßen investiert mit 10.000€
1. Depot 6000€
2. Depot 3000€
3. Depot 1000€

Nun komme ich zu den Abgaben. Die beiden Trader möchten natürlich auch daran verdienen und erhalten dementsprechend auf alle Gewinne die erzielt werden 20%. Wenn man die Dienstleistung und die Garantie berücksichtigt ist das in mein Augen ein sehr fairer Preis. Das simpel gehaltene Network Model ermöglicht jedoch Reduzierungen in der Abgabe. Hier möchte ich darauf hinweisen, dass der Fokus auf das Investment liegt und nicht wie bei anderen Investment Unternehmen beim Vertrieb. Deshalb fällt es sehr simpel aus.

Mlm Model

Pro Person den man direkt empfiehlt erhält man einen 5% Bonus. Die ersten beiden Personen werden abgezogen von den 20% Abgabe Steuern an die beiden Trader. Das heißt, man verdient nicht an den beiden ersten Personen, aber dafür zahlt man nur noch 10% statt 20% auf seine Gewinne.

Ab der dritten Person die man geworben hat erhält man auf die Gewinne 5%. Dies bleibt lifetime, solange die Person dabei bleibt. Es wird jedoch eine maximale Anzahl geben von ca. 150 Personen. Bisher sind wir bei ca. 40 Personen die investiert haben.

Wir führen bei genug Teilnehmer Webinare, wo man die Gründer und Trader kennen lernen kann und alle Fragen die man hat gerne stellen kann. Ein Telegram Channel ist auch für Interessenten vorhanden, in dem man direkt Fragen stellen kann. Wer aus dem Raum Hamburg kommt, kann auch gerne ein persönliches Treffen vereinbaren.

Wer Interesse hat oder einfach unverbindlich mehr erfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden und telefonisch mehr erfahren. Gegen Mitte/Ende März planen wir eine weitere Runde mit neuen Investoren, die die mind. Einlage von 2000€ investieren.

Meldet euch bitte frühzeitig, damit wir es in Ruhe planen können. Die offizielle Anmeldung als Firma wird dieses Jahr noch kommen und es fanden schon Gespräche mit einem Anwalt statt, der sich um die Schriftlichen Sachen in Zukunft kümmern wird und auch das ganze sehr positiv sieht.