DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitcoin bei 6.563 USD

  1. #1

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    907

    Bitcoin bei 6.563 USD

    hat hier jemand eine Meinung wie das weitergeht? Wo könnte hier ein Boden sein?

  2. #2

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    251
    Meiner Meinung nach geht es erst einmal noch weiter runter! Ich sehe den Bitcoin bald noch bei 5000 Dollar, habe sogar bei XM noch einen Short auf den Bitcoin am laufen.

    Ich sehe die 5000er Marke als eine extrem wichtige psychologische Grenze an. Sollte diese Fallen kann es ganz schnell auch noch weiter nach unten gehen. Anders sieht es meiner Meinung nach gerade bei Ethereum aus. Da haben wir jetzt doch eine super Gelegenheit um einzusteigen. Auch wenn die "Eiszeit" bei Ethereum nicht ganz ungefährlich war ist das Chancen-Risiko Verhältnis bei Ether gerade so gut wie bei kaum einer anderen Kryptowährung.

  3. #3

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    907

    Ether

    Das klingt spannend... da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass die Blockchain und die dazugehörigen Kryptowährungen mit Sicherheit nicht von der Bildfläche verschwinden werden...

    Dafür wurde von zu vielen Mächtigen zuviel Zeit und Geld investiert:

    Als Beispiel nenne ich nur das Netz der Krypto-ATMs in der Schweiz... beeindruckend!

    Kannst Du uns einen Ether-Chart hier rein kopieren?

  4. #4

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    251
    Da magst du recht haben. Aktuell überlegen ja auch Soros und angeblich sogar die Rothschilds in Kryptowährungen zu investieren. Dann kommt das "Smart Money" rein ;)

  5. #5

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    907

    Smart Money

    wäre schön

    Sorry, das ich nochmal wegen dem Chart komme...

    Aber weiss Du wie man einen Chart hier einbaut? Und wenn ja, könntest Du den Ether Chart einbauen?

  6. #6

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    251
    Klar das kann ich machen! Aber das habe ich hier noch nie gemacht. Kannst du mir das einmal kurz erklären?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Bitcoin-Kursziel: 173.250 USD!
    Von Alexander Coenen im Forum Devisen & Forex-Trading
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2018, 16:05
  2. The Best Bitcoin Exchanges
    Von NewBeing im Forum Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 13:32
  3. Totalverlust für Bitcoin-Anleger ?!
    Von NewBeing im Forum Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 20:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 12:44
  5. Bitcoin (XBT/USD, BTC/USD) sehr überhitzt
    Von Winfried Strauss im Forum Winfried Strauss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 13:53

Lesezeichen

Lesezeichen