+ Antworten
1234
  1. Hilfe bei Brokerwahl # 31
    Theografikus
    5 Punkte an dich TimoW. Hat mir echt weitergeholfen die Übersichtsseite.

2. Hilfe bei Brokerwahl # 32
    Maria11
    ebenfalls danke sehr für den Tipp.

3. Hilfe bei Brokerwahl # 33
    lutzifer333
    Also neuerdings schlägt ´´DEGIRO´´ sie wohl alle von den Kosten zumindest.
    Dort sind die Trades so günstig, dass man auch schon mal mit kleinen Beträgen üben kann. Einfach mal kaufen und verkaufen so hab ich es jedenfalls gemacht. Dann hab ich mir mein Geld wieder auszahlen lassen, dass hat alles geklappt. Jetzt übe ich mit Guidants (wie ich finde eine sehr gute Börsensoftware) erstmal ein paar Theoretische schritte durch. Wenn ich denke das ich soweit, bin Zahle ich wieder Geld bei Degiro ein.

Guidants ist sehr gut für die Analyse und Degiro bietet als Broker alles was ich brauche zu den günstigsten Preisen.
    Was sagt ihr?
    Geändert von lutzifer333 (26.03.2015 um 23:21 Uhr)

4. Hilfe bei Brokerwahl # 34
    spannbogen
    Was genau ist außerbörslich Handeln? Was braucht man dazu? Gern auch PN

5. Hilfe bei Brokerwahl # 35
    Broker-Fritz
    Google sagt: Der außerbörsliche Handel, auch Freiverkehrs- oder OTC-Handel, bezeichnet finanzielle Transaktionen zwischen Marktteilnehmern, die nicht über die Börse abgewickelt werden. OTC steht dabei für den englischen Begriff „Over The Counter”, was mit „über den Tresen” übersetzt werden kann. ...

6. Hilfe bei Brokerwahl # 36
    Jackone
    Falls jemand noch einen aktuellen Vergleichsrechner braucht: http://capstigma.de/depotvergleich/
    Habe auch vor kurzem gesucht und der ist voll einstellbar mit wie viel Trades bzw. ob man hauptsächlich nur ETFs bespart.

+ Antworten
1234
Antworten
Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.