1. Sofort Kredit, wo? # 1
    mirkoo

Sofort Kredit, wo?

Hallo Leute,
    ich bin ein bisschen in Not, und brauche auf die schnelle etwas Geld. Wäre toll wenn ichs sofort auf mein Konto überwiesen bekommen könnte.

Im Net fand ich eine Seite, auf der ich Anbieter fand, die genau dies versprachen. Schaut mal hier vorbei auf https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/, und sagt mir bitte was Ihr darüber dennkt.

Hatte schon mal jemand von euch einen Kredit auf die Art und Weise genommen?

Ich danke euch schon mal für eure Infos im voraus.

LG

2. Sofort Kredit, wo? # 2
    pepsii
    Hallo,
    es gibt heutzutage viele Anbieter besonders im Net. da gilt es den richtigen herauszufinden, un zwar denjenigen, der seriös ist.

Ich habe vor kurzem einen Kredit genommen, und alles findest du hier, auf kredit.de.
    Es ging sehr schnell. So schnell, dass ich das Geld in weniger als 24 Stunden auf meinem Konto hatte.

Viel Glück!

3. Sofort Kredit, wo? # 3
    Jackone
    Einfach bei z. B. Check24 Sofortkredite vergleichen. Dann solltest du die besten finden.

4. Sofort Kredit, wo? # 4
    mirkoo
    Hey Leute,
    ich war eine Weile abwesend, und wollte mal ne Rückmeldung geben, was ich schließlich gemacht habe.
    Nach einigen Vergleichen, konnte ich hier auf https://kredit-sofortauszahlung.com/mikrokredit-mit-sofortauszahlung/ das für mich beste Angebot herausfischen, und bekam mein Geld bei Cashper innerhalb 24 Stunden auf mein Konto.

Danke nochmals für eure Tipps.

Tschüss

5. Sofort Kredit, wo? # 5
    Grzegor T.
    Ich selber bin als Investor auf MINTOS tätig. Privat kann ich auxmoney empfehlen. Hier hat letztens ein Kollege dringend 10.000 für eine Investition benötigt. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Waren aber 15% im Endeffekt leider. Laufzeit betrug 6 Monate.

6. Sofort Kredit, wo? # 6
    Metak
    Anbieter für sowas gibt es heutzutage wie Sand im Meer, deswegen sollte man sich lieber ein bisschen mehr Mühe geben und den passenden zu finden, statt nur so einen auszuwählen.

Um den Überblick auf all das zu behalten, sollte man am besten einen Vergleich wie hier benutzen und somit auch sicher sein, dass man die richtige Entscheidung treffen wird.
    Auf dieselbe Art habe auch ich es gemach und jetzt kann ich laute sagen, dass der Anbieter fast wie gewünscht ist.

Schönen Grüß!

Weitere Themen von mirkoo
  1. Hallo Leute, wir haben sehr viel Schmuck...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 16:51
  2. Sagt mal Leute, hat jemand von euch ein...
    im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 13:39
  3. Grüezi miteinander Man kann unschwer...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 12:36
  4. Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob...
    im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 18:06
  5. Hey Leute, ich suche einen seriösen...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 23:37
Andere Themen im Forum Off-Topic
  1. Hallo, da ich mich selbst schon seit Jahren...
    von ppetritsch1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 12:20
  2. Ich habe hier eine Satire veröffentlicht ...
    von rouletteXperts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:03
Sie betrachten gerade Sofort Kredit, wo?.