1. Freizeit?? # 1
    Ijubi

Freizeit??

Hallo zusammen,

hab mich mal gefragt was Ihr so fernab von PC, Aktien, Börsenkurse so macht... als Ausgleich wenn es mal nicht mit den Kursen und Traden so klappt wie Ihr euch das vorstellt

Ich fahre gerne Motorrad zum abschalten, solang das Wetter mitspielt. Ansonsten bin ich im Thaiboxen oder auch gerne mal im Fitness Studio anzutreffen. Finde es einfach klasse mal nicht an irgendwas zu denken sondern sich nur auf den Sport zu konzentrieren, ist fast schon son eine Art Meditation geworden. Klar ist man danach fertig aber einen Tag später fühlt man sich richtig entspannt.

Was macht ihr um einfach mal abzuschalten? Wandern, Klettern, lesen?

2. Freizeit?? # 2
    Ewald65
    Ich lese sehr viel in meiner Freizeit und manchmal relaxe ich auch einfach nur vor dem Fernseher...

3. Freizeit?? # 3
    johanna1025
    Was für ein Motorrad fährst du denn?
    Ich mache Muay Thai (noch nicht sehr lange) und sehe Serien auf Netflix

4. Freizeit?? # 4
    Ijubi
    Sich einfach zu entspannen vor dem TV mach ich auch ab und zu... bischen belabern lassen
    Ich fahr eine Susi GSX-R, aber werde demnächst umsteigen.
    Du machst Muay Thai hört man auch nicht wirklich oft richtig cool. Wie gefällt es dir bis jetzt?

5. Freizeit?? # 5
    johanna1025
    Ich finde es einfach entspannen manchmal das Hirn auszuschalten und einfach lustige Serien zu sehen.
    Ich glaube Kickboxen ist so ähnlich wie Muay Thai! Es macht mir richtig Spaß, auch wenn ich noch nicht besonders gut bin. Es ist mein Traum ein Motorrad zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, was für eine Art ich will, ob Speed oder doch eher eine Harley oder Cafe Racer. Aber zuerst brauche ich einen Motorradführerschein xD

6. Freizeit?? # 6
    Ijubi
    Der Motorrad Schein kam auch erst später... Vorher war immer der falsche Gedanke.
    Cafe Racer wie cool, kannte ich auch noch nicht. Aber sowas entspanntes wird es wohl werden...
    Ja ist ähnlich Hauptsache hat mit Boxen zu tun, war eine Zeit im Wettkampf unterwegs, aber nach und nach ging das einfach nicht mit einem blauen Auge oder Cut bei einem Investor zu sitzen *lach*

Weitere Themen von Ijubi
  1. In den Medien heißt es ja, das Herr Musk durch...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: Heute, 11:28
  2. Da in den Medien ja immer mehr über die...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2018, 10:47
  3. Auch nach Jahren der Krise will es bei der...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 10:12
  4. Nehmt ihr Saison bedingte up and downs immer mit?...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 11:08
  5. Ich hab hier mal eine Liste der wichtigsten...
    im Forum Bitcoin und Co
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 13:11
Andere Themen im Forum Off-Topic
  1. Hallo in die Runde, Sagt mal, mit welchen...
    von pepsii
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 02:32
  2. Gerade am Anfang stolpern viele Anfänger über...
    von labella
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:50
  3. Hallo Admins, wurde mein Thread...
    von scrieler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:03
Stichworte
Sie betrachten gerade Freizeit??.