+ Antworten
123
  1. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 21
    jola2002

    Ich war dabei....

    ... als im Jahr 2002 Joachim Hauser den ersten Flug nach Dubai unternommen hat. Auch habe ich in den Folgejahren verfolgt, wie er durch Dritte hintergangen, ausgenutzt und vorgeschoben wurde, um "Geld zu machen".

    Herr Hauser tut mir persönlich leid, denn er hatte eigentlich eine Superidee, nur kam er an die Falschen.

    Möglich ist natürlich, dass er auf der "Zielgeraden" , also beim Börsengang, nicht mehr ganz so unschuldig war, wie bei Beginn der Verhandlungen.

    Gruß aus Lübeck

    jola2002
    Geändert von jola2002 (24.06.2009 um 07:14 Uhr)

  2. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 22
    Insider
    dem stimme ich grundsätzlich zu. Aber wie wir sagen: "es gehören immer zwei dazu". Hauser hat bereitwillig Verträge unterzeichnet und die meisten waren in Englisch verfasst - er konnte kein Englisch.

    Der Börsengang war unverantwortlich. Zu einem Zeitpunkt, wo es keinerlei Anzeichen gab, dass wirklich etwas irgendwo gebaut werden soll. Lediglich auf wages Interesse aus Gesprächen mit wem auch immer. Da haben eine Menge Leute ihr Geld verloren und gelandet ist es vermutlich zum Teil in den Taschen als "Aufwandsentschädigung". Mit dem Rest als "Working Capital" sollte wohl die Zeit gestreckt werden, um doch noch was zustande zu bringen. Für Hauser hoffe ich, dass dies kein Nachspiel haben wird.

  3. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 23
    krumbach

    es geht weiter

    vielleicht liest hier noch der eine oder andere nach, weil er vielleicht wie ich, Herrn Hauser ab 2011 Geld geliehen hat für sein neues unterwasserprojekt in China, nun ist auch diese Firma pleite und ich bin beim Anwalt, der sich gute Chancen für eine Verjährunghemmung ausrechnet. Gleichzeitig habe ich sehr viel recherchiert und verstehe nun das Konstrukt - Abzocke vom ersten Tag an. Schön wäre, wenn sich jemand melden würde, der noch Interesse an einer Aufklärung und an seinem velorenen Geld hat.

  4. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 24
    NP8441
    Wir befinden uns in der gleichen Situation . Leider haben auch Herrn Hauser im Jahre 2005 Geld geliehen für das Unterwasser Projekt in Dubai . Wir suchen noch immer nach Aufklärungen. Es wuerde mich sehr interessieren mit Ihnen in Kontakt zukommen .

+ Antworten
123
Sie betrachten gerade Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel - Seite 3.