+ Antworten
123
  1. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 1
    vonmerten

Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel

zum thema hotel und tourismus - hier unterwasserhotel - hat jemand schon von Crescent Hydropolis Resorts gehört A0ETGG ? seit dem es einen neuen vorstand gibt zieht auch der kurs an ! neuer vorstand mit neuen aufträgen ?

2. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 2
    Insider

Hydropolis vom Handel

Es gab nie Aufträge und es wird auch nie welche geben. An der Spitze lösen sich die CEOs und Vorstände am laufenden Band ab. Ob die jeweils neuen Ansprechpartner von Investoren noch ernst genommen werden ist sehr fraglich. Alle Ankündigungen, sei es das Projekt in Dubai wie auch in Quingdao sind nie in Bau gegangen, geschweige über den Stand der Ankündigung hinausgekommen.

Die Aktie wurde nun vom Handel an der Londoner Börse genommen, was weiter zeigt, daß hier nichts mehr zu erwarten ist.

Grundsätzlich muß gesagt werden, daß alles sehr gut begonnen hat. Ich war die erste Zeit hautnah mitdabei, mußte aber bald mal feststellen, daß Pseude-Berater und ein des Englischen nicht mächtiger Hauser unfähig waren, entsprechende Investoren für das Projekt zu finden.

3. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 3
    vonmerten

neue ceo

da kann ich nur zustimmen, die leute die hauser auf vorstandsebene mit ins boot geholt hat sind nach meinen recherchen - na ja - nenen wir es freundlich "nicht sehr erfolgreich gewesen" aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen - aber wenn das selbst ein "insider" so sieht - also finger weg ? ohne aufträge nix los

4. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 4
    Sheikh Zayed Abu Dhabi

zum beitrag des "insider"

zum beitrag des "insider"

1) aktien kurs: da hat jemand wohl noch aktienbestände aus der anfangszeit die er jetzt noch schnell zu einem billigen kurs aufstocken will oder .....

2) zu herrn hauser: die leute wie der herr insider sind genau die, die dann wenn der baubeginn feststeht als erste wieder in der ersten reihe stehen und sich als ach so gute freunde hinstellen - vorher aber nur möglichst viel profitiern und hintenherum lästern.

nichts für ungut und sonnige grüsse aus stuttgart

5. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 5
    Insider
    2) zu herrn hauser: die leute wie der herr insider sind genau die, die dann wenn der baubeginn feststeht als erste wieder in der ersten reihe stehen und sich als ach so gute freunde hinstellen - vorher aber nur möglichst viel profitiern und hintenherum lästern.

Lieber Sheikh Zayed,

ich habe zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form partizipiert und werde es auch nicht, sollte es zustande kommen. Ich lästere auch nicht hintenrum, sondern gebe lediglich meine Meinung dazu weiter. Auf jeden Fall, haben alle, die Aktien gekauft haben, bis heute ihr ganzes Geld verloren und das wird sich auch in Hinkunft nicht wirklich ändern. Herr Hauser ist als CEO zurückgetreten und Mr. Mansoor Ijaz geht in die Amerikanische Politik zurück. Die neue Spitze hat ebenfalls noch nicht wirklich etwas zustande gebracht. Die Aktie ist seit Veröffentlichung des Jahresberichtes per 29.8. wieder im Handel und hat schon gleich wieder an Wert verloren.
    Um es richtig zu stellen, ich gönne jedem seinen Erfolg, auch Herrn Hauser als Urheber der Idee, aber so wie es abläuft, sehe ich keine reellen Chancen.

Übrigens, wie kommt ein Poster dazu, sich den Namen eines Rulers anzueigenen. Ist das nicht etwas überheblich?

6. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 6
    Hydropolice

Crescent Hydropolis Hauser

diese Geschichte verfolge ich nun auch schon seit Jahren. Reinrassige Rhetotik gepaart mit ... Energie.

Frage hier an das Forum: Ist das wenn hier von Hauser gesprochen wird der Architekt aus Dubai? wenn ja... dann ist das auch der gegen den schon eine Taschenpfändung vorgenommen werden sollte oder wurde. Kann man alles bei google nachlesen. Jedenfalls kann man über diesen Herrn viel erfahren.

Laßt uns mal zusammensetzen

Gruß, die "Unterwasserpolizei"

7. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 7
    Insider
    ja! Allerdings muß man zu seiner Ehrenrettung sagen, daß er durch seine "Berater" und gutgläubige private Geldgeber in diese dumme Situation geraten ist. Schon deshalb, weil er kein Englisch spricht, hat er vertrauensvoll viel unterschrieben, was klar zu seinem Nachteil war. Es gibt aus dem Dunstkreis der ehemaligen "Berater" einige, die aus guten Gründen nicht mehr nach Deutschland oder USA zurückreisen....
    Die ganze Angelegenheit dürfte mittlerweile so verfahren und versumpft sein, daß es meiner Meinung nach Grenzgängig wurde. Schließlich ist man seit 6 Jahren dabei zu versuchen, das Projekt irgendwo auf der Welt zu etablieren und außer lauen Berichten ist bis heute nichts passiert.
    Wenn man sich den aktuellen Finanzbericht ansieht, dann sieht man, wo das Geld der Anleger hingegangen ist.

8. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 8
    Hydropolice
    aber so ganz ohne soll der Mann ja auch nicht sein. was hat das mit diesem Hydrovision in der Schweiz auf sich? Ich habe auch mal erfahren dass dieser Architekt sich auch in China anderweitig orientiert haben soll um mittelständische vorwiegend deutsche Unternehmer zu Investoren machen zu wollen; war wohl als klassische "Handelspartner-Abzocke" gedacht. Alter Trick der immer wieder funktionierten kann. Das kann aber auch nach Hinten losgehen, wie im Fall geschen sein soll.

9. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 9
    vonmerten

Kuhstallgeschwätz aus einem bilignest bei dachau

hallo unterwasserpolizei,
    man sollte halt richtig recherchieren können: betrug und taschenpfändung - hier handelt es sich um ein das ehepaar "rita-hauser" wegen betrug siehe: Schneeball-Prozess.

zum thema ehrenrettung habe ich auch mal bei google recherchiert:
    hier leist man des öfteren von einen ehepaar aus einem nest bei dachau, dass gerne auf kosten von hauser in der liga der schönen und reichen mitspielen möchte und dies, da es selber nicht über den nötigen intelekt verfügt, es eben über o.a. hauser versucht.

hydrovision soll angeblich nur eine stiftung zur unterstützung profilneurotischer und schlecht bezahlter hilfspiloten bei billigfluglinien werden, die als letzte rettung ihres, auf kosten anderer erworbenen lebenstandards, kinder in die welt setzen.

genug der polemik - wir werden sehen was dabei rauskommt und manche sollten besser recherchieren.

aber gegen ein treffen - vielleicht im stall (passend zum intelekt und inhalt dieser diskusion) ist nichts einzuwenden. wann und wo ? vielleicht erhalten wir noch ein paar insider - informationen ???

10. Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel # 10
    Hydropolice
    das zum Kuhstallgeschwätz aus Dachau ist ja lustig.. ja, so wie schon im anderen Beitrag gelesen, gibt es immer wieder Schmarotzer und Maden die sich im Dunstkreis von Anderen aufhalten.

Zur Taschenpfändung ist allerdings anzumerken: google Taschenpfändung Hauser..

somit kommt man zu einer der vielen kleinen Geschichten (diese von den Lübecker Nachrichten) von Herrn Hauser dem Architekten und nicht zu Rita der unbekannten Schneeballfrau. Über den Herrn gibt es aber schon fast eine Bibliothek wenn mann nur richtig recherchiert.

Herzlichst.. Police

+ Antworten
123
Sie betrachten gerade Crescent Hydropolis Resorts Unterwasserhotel.